Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von III bis VIII bin ich dabei!

Geschrieben

bis Tier VI kann ich mithalten. :okay:

Geschrieben

Tier 9 :trollface:

Geschrieben

Ja wir brauchen noch nen Premium Bob zum erstellen, los los jetzt :trollface:

Geschrieben

Ich melde mich freiwillig.

Geschrieben

Und wann? Hab sinnigerweise die verkehrte externe mitgenommen, da ist WoT nich drauf. Lad das grad runter...ausserdem sollten wir da schon 8-10 sein, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mitm T29 oder so auch gern mitmischen ;)

Oder wenn es umbedingt Tier 6 sein soll dann hätte ich nen KV3 und die S51 im Angebot :)

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Also das Company steht.

Was ist denn nun?

Bearbeitet von McWayne
Geschrieben

Will irgendwie keiner kommen..

Ansonsten jemand ein Platoon? Muss meinen KöTi noch fahren.

Geschrieben

Bei mir dauerts wie gesagt noch, muss noch den letzten Rest downloaden, dann installieren.

Geschrieben

Zocke grade meine StuG weiter, aber die Runde Komarin will nicht aus dem Quark kommen, aber mal ne andere Idee: Wie wärs mit ner BF-G Tank Company?

Geschrieben
blabla

wie soll ich scouten wenn mir die t4-t5 einfach wegfahren, bin locker 20km/h langsamer als die. also geht scouten nicht und mit meiner wattebällchen kanone mach ich auch kein schaden, egal ob HE oder Ap gegen ketten, nichtmal die dinger gehen kaputt^^

Du hast dafür normalerweise bessere Tarnwerte und scouten heißt sich in Gebüschen langweilen und nicht in der Gegend rumcruisen außer man fährt ne wendige 55+ km/h Kiste wie den T-50-2 o.ä.

aw ok also muss ich jetzt 180k credits lang mich einfach irgendwo an chokepoints in nen gebüsch hocken und scouten, klingt spannend :D naja hoffentlich wirds danach besser..^^

Geschrieben
So Mädelz, wann is nu mal Kompanie BF-G angesagt? Am liebsten Tier 6-Kompanie^^

Zocke grade meine StuG weiter, aber die Runde Komarin will nicht aus dem Quark kommen, aber mal ne andere Idee: Wie wärs mit ner BF-G Tank Company?

Tja...soooo anders??? :whistling:

Geschrieben

Hoppla hab daraus irgendwie Platoon gelesen :lol::blush: