Glob 58 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Haha da habn ich und Hack dem grad ganz schön zugesetzt (und gekillt ) Der hat bestimmt sein PC ausm fenster geworfen Russen OP Tanks FTW
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Der Jagdpantherfahrer scheint aber auch nich grad der hellste gewesen zu sein.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Haha da habn ich und Hack dem grad ganz schön zugesetzt (und gekillt ) Der hat bestimmt sein PC ausm fenster geworfen Russen OP Tanks FTW
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Der arme Jagdpanther, von zwei Zwergen gefistet zu werden, würde mich auch zum Ragequit treiben Hm ich glaube mein WoT ist hinüber, hab eben auf die Einladung geklickt, kam erstemal bla bla bla expired. Hab also noch ne Runde mit der StuG gedreht und als ich am Ende in die Garage zurück wollte ists Spiel abgeschmiert und jetzt komm ich nichtmal mehr ins Spiel rein, weil direkt "Anwendung funktioniert nicht" aufploppt Naja gleich mal PC neustarten, vielleicht klappts ja dann.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Du musst dir mal die gesichter von JT und Obj fahrern denken, die von den T5 lights regelmäßig geplättet werden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Wer kauft sich eigentlich skins? 50% klatschen doch eh Hitzoneskins drüber
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Moah heute stürzt auch alles ab, ne zeitlang war Ruhe, jetzt gehts wieder los. Erst WoT, jetzt BF3. Aber immerhin funzt WoT wieder. Mal ne Fräge zu den Franzmännern, die angeblich morgen kommen sollen: Spielen die sich radikal anders, als der Rest? Ich meine ich hab nix mit den Testservern da angestellt, daher weiß ich praktisch nur, dass die ein Trollsystem habe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Man muss halt nach Rundenstart noch kurz warten bis sich der Turm gedreht hat, aber sonst gehts.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Jetzt mal vom Rückwärtsgang im Dauerbetrieb abgesehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Eeeeeeeendlich neuen Turm+L70 aufm VK - Auf zur 8.8er! Achja:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habs bis heute nicht geschafft Swamps zu spielen, dafür vielleicht weitere 5 Runden Fjords Gibts eigentlich ein System weche Map man grade kriegt? Einige kommen doch auffällig oft vor (Sand River, Fjords, Himmeldorf, Malinovka, Lake Ville), einige ab und zu (Ruinberg, Prokhorovka, Ensk, El Halluf) und eingie hab ich schon länger nicht mehr gespielt (Abbey, Cliffs, Fishermans Bay, ERLENBERG!!!). Und dann gibts wiederum so Phasen, wo einige Maps, z.B. Karelia lange Zeit nicht auftauchen und dann plötzlich 3 - 4 Mal hintereinander gespielt werden.