N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich mach das mal, da ich super gerne mit meinem Leo UND mit meinem VK3002DB spotte. # So hab jetzt einpaar Fragen zum scouten. Wo genau bekomm ich da Punkte für? Muss ich ganz einfach als erstes soviele Gegner wie möglich sehen? Genau, Du bekommst Punkt für die als erstes gesichteten Gegner. ABER Du musst diese sichtung auch an andere Panzer weiter geben, sprich ohne dickes Radio ist spotten sinnlos. Muss ich dann auf sie "zielen" um sie zu detecten oder sowas? Bekomm ich mehr Punkte wenn mehr verbündete Panzer in meinem Funkradius sind? Genau, wie oben beschrieben. Zielen musst Du nicht soweit ich es bisher bemerkt habe. Theoretisch könnte man durch die Mitte direkt in die Base brettern. Dann ist man zwar unter mindestens 10 Panzern (und wird sofort sterben), aber dafür sahnt man ordentlich XP/credits ab. Oder versteh ich da was falsch? Wie gesagt das Radio ist das A und O in dieser Sache, Und je länger man lebt um so mehr kann man als Spotter für das Team dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Spotten + Sterben gleich am Anfang bringt fast garnix. Weder für dich [Karre ewig unbrauchbar da Match noch läuft] noch für dein Team. 1. Dein Radio erreicht keinen [siehe N24 Post] 2. Deine Arty ist meist noch nicht schussbereit 3. Du bekommst weniger Punkte da du nur wenige Sekunden in der Runde gelebt hast ! 4. Da du sinnlos draufgegangen meist -> fehlt dem Team ein Spotter -> Arty macht weniger Schaden -> Team verliert -> du und dein Team verlieren schon mal den WinBonus / da weniger Schaden vom Team ausgeteilt wurde verlierst du zusätzlich mögliche XP 5. Wenn man von anderen beschossen wird gibt es übrigens auch Punkte [in "Line of Fire" Bonus] Es ist zwar gut am Anfang vorsichtig zu spotten um die Marschrichtung des Gegners aufzudecken, aber man sollte dabei nicht gleich draufgehen. Sind so meine Erfahrungen mit den Tier III Kisten dachte am Anfang auch SuicidSpotten wäre toll zum Grinden, dem ist aber nicht so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab mal ne frage wenn man sich den vollen techtree von den deutschen anschaut, dann tauchen doch später die E Serien auf. Aber is denn der E50 nicht der gleiche wie der Panther 2? Aber der Panther 2 is Tier 9 und der E50 nur 8 wie gibts den so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Auf Bildern sieht der Schmallturm beim E-50 noch etwas anders aus als der vom Panther II. Ich meine dort eine bessere Befestigung für das Infrarot-Sperberteil [FG 1250] zu erkennen kann aber auch was ganz anderes sein eine Anschlußmöglichkeit für DVB-T oder sowas Panther 2 Maybach HL 230 P30 V12 Gasoline (700 PS) oder Maybach HL 234 (900 PS) 7,5-cm-KwK (L/70) oder 88 mm L/71 Max. speed 46 km/h (700PS) oder 56 km/h. E-50 Improved version of the Maybach HL230 developping 900 hp up to 1200 hp [Hier denke ich ist ein Fehler passiert und es sollte "Improved HL234" beim E-50 heißen] 88 mm L/71 Max. speed 60 km/h Kein Fahrer-MG [auf meinen Bildern] Anderes Laufwerk nicht mehr das doppelt verschachtelte des Panther/Tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 nein, E50 ist nicht der panther 2, die E-serie sollte die alten modelle ablösen, sprich Pz.II/, IV, V und VI der E50 sollte die wumme vom KT bekommen, und ungefähr die panzerung vom Panther. der Panther II war eine weiterentwicklung des Panthers, der E50 war eine komplette neuentwicklung, die die gewichtsklasse ersetzen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Panther II hatte auch noch die Panther I Wanne und sollte dann den Ausf.F Turm (Schmalturm 75mm) oder Ausf. J. (Schmalturm mit 88mm) bekommen [gibt Prototypen davon], also eigetlich "nur" eine Verbesserung des Panther I Ausf. G während die Wanne vom E-50 komplett neu entwicklet wurde. Bearbeitet 18. August 2010 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ist ja immernoch unspielbar wegen den Lags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das eine match für das ich gestern zeit hatte lief eigentlich lagfrei.. ich denk mal das kommt so schubweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also hab gestern einige Runden gedreht und hatte eigentlich keine Probleme. Zu heute kann ich nix sagen, war noch nich unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Panther II hatte auch noch die Panther I Wanne und sollte dann den Ausf.F Turm (Schmalturm 75mm) oder Ausf. J. (Schmalturm mit 88mm) bekommen [gibt Prototypen davon], also eigetlich "nur" eine Verbesserung des Panther I Ausf. G während die Wanne vom E-50 komplett neu entwicklet wurde. Also is ja eigentlich, wenn man mal das bild als referenz her nimmt, der Panther 1F bzw. 1J der "echte" Panther II und der als Panther II A bzw. B deklarierte der "echte" E50, diese bezeichnung trägt er ja noch als zusatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Heute Abend ist es auch relativ lagfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 es geht wohl das gerücht um das am montag ein patch kommt und es einen sogenannten "soft whipe" gibt.. d.h man bekommt alle gebrauchten XP und $$ zurück und alle panzer verschwinden.. nachteil = alles unverbrauchte gold soll auch gelöscht werden. ka. ob da was dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wird man ja spät. Montag sehn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gut, ich hab anfangs sehr viel XP und credits verschwendet, indem ich mich nicht entscheiden konnte welchen Baum ich gehe. Aber glaub eh nicht dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 wenns kommen sollte... geil ^^ hab bestimmt ne halbe mille credits und einiges an xp verschwendet, das ich dann in den tiger stecken könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...