Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub das is wie mit dem matchmaking - keiner weis wies funktioniert, wohl nichtmal WG selbst ^^ Mensch. Mit neuem Turm und der L70 macht der VK sogar richtig Spass Aber bis dahin is das Teil einfach nur fürn Arsch ... Schaden machts do so gut wie keinen und somit auch keine Kohle. Außerdem bin ich heute mit dem alten Turm fast ausschließlich in hightierbattles gekommen (siehe Screens weiter oben) und seit dem ich den neuen Turm+Wumme hab kommts mir so vor, als ob ich nurnoch in lowtierbattles komme
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub das is wie mit dem matchmaking - keiner weis wies funktioniert, wohl nichtmal WG selbst ^^ Mensch. Mit neuem Turm und der L70 macht der VK sogar richtig Spass Aber bis dahin is das Teil einfach nur fürn Arsch ... Schaden machts do so gut wie keinen und somit auch keine Kohle. Außerdem bin ich heute mit dem alten Turm fast ausschließlich in hightierbattles gekommen (siehe Screens weiter oben) und seit dem ich den neuen Turm+Wumme hab kommts mir so vor, als ob ich nurnoch in lowtierbattles komme Geil, besserer Turm + Puste und man kommt in Battles rein, mit leicheren Gegnern...Sinn?! Ich glaube echt, MM, Maprotation und andere Sachen werden einfach random dem Zufall überlassen
maxtower 3 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) reaktion im Teamspeak Bearbeitet 4. Januar 2012 von maxtower
O_ggy 56 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Eingeschüchtert? € und noch was schönes hinterher (groß) Bearbeitet 5. Januar 2012 von O_ggy
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Update ist ja schon da, "nur" 230 MB Kommen eigentlich neue Maps? € Scheint nicht so zu sein.. http://worldoftanks.eu/news/854-update-71-...t-am-05-januar/
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ne es kommen nur bug fixes und franzmänner. + der geschenktank
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Den Geschenk- Tank kann man nicht mal verkaufen, bringt jedenfalls keine Geld glaube ich Kann mal jemand alle Tanks umkringeln, die n Trollvolver haben?
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Bei den heavys müsste es ab dem AMXs losgehen und bei der Medium Linie ab dem T5 light.
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Leute vergesst nur nicht euch euren Tetrarch zu aktivieren. Wenn die aktion nämlich vorbei ist, gibts den nicht mehr für lau. Einfach NEWYEAREU auf der WoT als Bonus Code eingeben. Link
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wars nicht vorher nur "NEWYEAR"?? Vielleicht gings deswegen nicht bei mir, jetzt hab ich den jedenfalls Mit NEWYEAREU gehts
Cabrio 22 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Kann es sein, dass die Website überlastet ist? Ich kann mich jedenfalls nicht einloggen um den Tetrarch abzuholen. Gameserver funktioniert aber einwandfrei.
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) So spät erst? Gar keine Lust die Lowtier zu spielen Mach ich mich dann wohl erst dran, wenn ich den T29 irgendwann mal habe €:Website geht: http://worldoftanks.eu/ Bearbeitet 5. Januar 2012 von Poow