Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub das is wie mit dem matchmaking - keiner weis wies funktioniert, wohl nichtmal WG selbst ^^

Mensch. Mit neuem Turm und der L70 macht der VK sogar richtig Spass :awesome: Aber bis dahin is das Teil einfach nur fürn Arsch ... Schaden machts do so gut wie keinen und somit auch keine Kohle.

Außerdem bin ich heute mit dem alten Turm fast ausschließlich in hightierbattles gekommen (siehe Screens weiter oben) und seit dem ich den neuen Turm+Wumme hab kommts mir so vor, als ob ich nurnoch in lowtierbattles komme :derb:

Geschrieben
Ich glaub das is wie mit dem matchmaking - keiner weis wies funktioniert, wohl nichtmal WG selbst ^^

Mensch. Mit neuem Turm und der L70 macht der VK sogar richtig Spass :awesome: Aber bis dahin is das Teil einfach nur fürn Arsch ... Schaden machts do so gut wie keinen und somit auch keine Kohle.

Außerdem bin ich heute mit dem alten Turm fast ausschließlich in hightierbattles gekommen (siehe Screens weiter oben) und seit dem ich den neuen Turm+Wumme hab kommts mir so vor, als ob ich nurnoch in lowtierbattles komme :derb:

Geil, besserer Turm + Puste und man kommt in Battles rein, mit leicheren Gegnern...Sinn?! :allesklar:

Ich glaube echt, MM, Maprotation und andere Sachen werden einfach random dem Zufall überlassen :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

reaktion im Teamspeak :daumenrunter:

post-25311-1325719896_thumb.jpg

post-25311-1325720046_thumb.jpg

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben (bearbeitet)

Eingeschüchtert? :shifty:

€ und noch was schönes hinterher (groß)

pixelpanzer.png

post-39346-1325720334_thumb.jpg

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

Ne es kommen nur bug fixes und franzmänner. + der geschenktank

Geschrieben

Den Geschenk- Tank kann man nicht mal verkaufen, bringt jedenfalls keine Geld glaube ich :okay:

Kann mal jemand alle Tanks umkringeln, die n Trollvolver haben? :)

worldoftanks2012-01-0uik3d.jpg

Geschrieben

Bei den heavys müsste es ab dem AMXs losgehen und bei der Medium Linie ab dem T5 light.

Geschrieben

Leute vergesst nur nicht euch euren Tetrarch zu aktivieren. Wenn die aktion nämlich vorbei ist, gibts den nicht mehr für lau.

Einfach NEWYEAREU auf der WoT als Bonus Code eingeben.

Link

shot019gz.jpg

Geschrieben

Wars nicht vorher nur "NEWYEAR"??

Geschrieben
Wars nicht vorher nur "NEWYEAR"??

Vielleicht gings deswegen nicht bei mir, jetzt hab ich den jedenfalls :)

Mit NEWYEAREU gehts :)

Geschrieben

Kann es sein, dass die Website überlastet ist? Ich kann mich jedenfalls nicht einloggen um den Tetrarch abzuholen. Gameserver funktioniert aber einwandfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

So spät erst? Gar keine Lust die Lowtier zu spielen :(

Mach ich mich dann wohl erst dran, wenn ich den T29 irgendwann mal habe

€:Website geht:

http://worldoftanks.eu/

Bearbeitet von Poow