Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann es sein, dass die Website überlastet ist? Ich kann mich jedenfalls nicht einloggen um den Tetrarch abzuholen. Gameserver funktioniert aber einwandfrei.

Also bei mir ging's vor so 15 min. Ohne Probleme.

Geschrieben

Um gottes Willen ist der FT17 scheisse, ich komme nirgendwo durch und selbst mit dem Maschinengewehr wird das Ding einfach nur zersägt :lol:

Geschrieben

@hallo: Kaum hatte ich gepostet, schon gings. Aber den Tetrarch werde ich wohl nur solange behalten bis ich einen freien Stellpatz brauche.

@Rupert: Du musst die 25mm freischalten. Dann ist der gar nicht so übel. Habe in der ersten Runde damit 4 Kills und genug XPs gemacht um die Kiste auf Elite zu bringen (und das war nicht das erste Gefecht des Tages).

Geschrieben

hallO, wurde WoT zurückgesetzt oder hast du nur so viele Tanks? Das sieht auf deinem Screen gerade so aus das Wot zurückgesetzt wurde..

Geschrieben
@hallo: Kaum hatte ich gepostet, schon gings. Aber den Tetrarch werde ich wohl nur solange behalten bis ich einen freien Stellpatz brauche.

@Rupert: Du musst die 25mm freischalten. Dann ist der gar nicht so übel. Habe in der ersten Runde damit 4 Kills und genug XPs gemacht um die Kiste auf Elite zu bringen (und das war nicht das erste Gefecht des Tages).

Ich hab auch trotz Nullnummer 2 Win Runden damit gehabt und hab mir direkt den D1 gegönnt, mal sehen wie der ist. Der kriegt auch erstmal die 25mm drauf :)

Geschrieben

Frage an die Testspieler zu den Franzosen, da ich nicht beide Rückwärtsgang-Trees gleichzeitig anstarten will.

Sind die Baguette-Medium (ohne Tomaten bitte) eher von der Fahrweise wie die deutschen oder OP Medium zu fahren ?!

Und wie sieht das mit den Heavies aus eher Brawler (durch Revolvermagazin) oder 2.Reihe ?

Geschrieben
hallO, wurde WoT zurückgesetzt oder hast du nur so viele Tanks? Das sieht auf deinem Screen gerade so aus das Wot zurückgesetzt wurde..

Nö wurde zurück gesetzt. Ich hab nur bei den lights ganz rüber scrollen müssen, damit die zwei neuen auftauchen.

Is immer noch alles beim alten:

Ligths: Chaffee, VK2801, T50, T50-2, Micromaus, der Franzman T1, Tetrarch

Mediums: T44, M7, Panther2, T59

Heavys: KV, KV3 (ohne besatzung), JS, JS3, JS4, JS7, KöTi

Arty: M43, Obj 212

Geschrieben

Ah ok, dachte schon die hätten mal wieder alles auf anfang gesetzt^^

Geschrieben

:lol:

Das ist laut WG keine Beta mehr...

Ich glaube die Leute die da (teilweise unglaulich) viel Kohle reingesteckt haben würden sowas von durchdrehen

Geschrieben (bearbeitet)

Erste Runde AMX 38, das Teil rulez!

Vor allem - 48 Hits taken und kaum Schaden gekriegt :lol:

Nur scheinen die Ammoracks recht anfällig zu sein, hab beim Hotchkiss ne Runde vorher auch eins drauf gekriegt :/

post-39910-1325767623_thumb.jpg

post-39910-1325767627_thumb.jpg

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

Und ich wieder am fluchen im chat :somuchwin:

War ein Typ, der hat sich oben versteckt die ganze runde, dachte der ist afk. Aber als 2 Gegner kamen, die ich verfolgte um zu verteidigen hat der noch genug Aktivität gezeigt um sich zu verstecken.

Der hat nen Löwen mit 35% Win Ratio in der Garage :D

Geschrieben
:lol:

Das ist laut WG keine Beta mehr...

Ich glaube die Leute die da (teilweise unglaulich) viel Kohle reingesteckt haben würden sowas von durchdrehen

Ja schon mitbekommen, dass der BETA-Status schön längst passe is ;)

Geschrieben

fuuuuu wartet auf mir mit den den franzosen :trollface:

will doch nicht soo alleine rum fahren wie sergio :okay:

Geschrieben
fuuuuu wartet auf mir mit den den franzosen :trollface:

will doch nicht soo alleine rum fahren wie sergio :okay:

Ich weiß nicht. Irgendwie hört sich das sau lustig an :lol: So ein wenig haha mäßig :ugly:

Geschrieben