Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Wo is mein Geschenktänk? Hab nur nen French TierI bekommen @company, wär dabei bis TierVI (VK3601) Bearbeitet 5. Januar 2012 von Sergio
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 @Sergio http://worldoftanks.eu/news/867-tetrarch-mk-vii-here-de/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 @Sergio http://worldoftanks.eu/news/867-tetrarch-mk-vii-here-de/ Merci Nem geschenkten Tank guckt man ja nich ins Rohr, wa.
Rubiks 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 So, es hat mal geklappt WoT zu installieren... bin jetzt auch wieder on. Habe jetzt allerdings komplett neu angefangen unter dem Nick: Rubiks_GER Sollte also mal einer laune haben sich wieder durch anfangsgefechte durchzukämpfen, einfach adden ^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Anfangsgefecht = Franzsoen D: man komtm mit diesen dämlcihen guns niergends durch am schlimmsten ist der der AMX 38
Thud 24 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Kapier ich sowieso nicht warum der als light tank so ne panzerung hat.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 So, es hat mal geklappt WoT zu installieren... bin jetzt auch wieder on. Habe jetzt allerdings komplett neu angefangen unter dem Nick: Rubiks_GER Sollte also mal einer laune haben sich wieder durch anfangsgefechte durchzukämpfen, einfach adden ^^ Hab da noch nen T-127 Code für dich (sollte gehen konnte den zehnten nicht mehr einlösen ) CBSDE7TGW-2N24-669X
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Mit den ganzen Bobs die ihre Franzmänner versuchen hochzuspielen, müsste man nu eigentlich perfekt seine andren kleine tanks spielen können die mit 100% crew und elite gesegnet sind
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) WG und Match making nuff said was soll ich in solchen spielen der AMX 40 ist kein scout und mit der wumme kan man agr nix aber auch wirklich gar nix ankratzen -.- Bearbeitet 5. Januar 2012 von SirGutz
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Grad ist eh der Wurm drin, AMX 38 vs. KV. Macht absolut Sinn, wenn ich von nem M5 massive Dresche kriege Der und der D1 sind nur in Tier I - III Gefechten gut, darüber hinaus sind die Teile einfach nicht zu gebrauchen. Die Knarren taugen nix und für Light Tanks sind die Dinger einfach nur zum verzweifeln Langsam selbst mit Ketten und Motor. Also wenn man mit Glück ins richtige Battle kommt, rotzen der D1 und der AMX 38 einfach alles weg, aber Glück ist grade scheinbar nicht im Angebot
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 den D1/D2 nehm ich mit dem AMX38 und 25mm aber locker außeinander =/ einfach nur zum kotzen wenn man ständig in Tier 7 Battles kommt da haben die sich bestimmt wieder nen 6pack vodka wegezogen als die dieses Matchmaking verbrochen haben :V
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 den D1/D2 nehm ich mit dem AMX38 und 25mm aber locker außeinander =/ einfach nur zum kotzen wenn man ständig in Tier 7 Battles kommt da haben die sich bestimmt wieder nen 6pack vodka wegezogen als die dieses Matchmaking verbrochen haben :V True und true. In lowtier Battles find ich den AMX auch besser als den D1, vor allem mit der 25mm. Die 46mm bounct an jedem Mist ab und ist dazu sau unpräzise. Aber ich will zum AMX 13, also muss ich diese Les Schrotthaufen überwinden P.S. StuG mit guter Crew und der langen 7.5er ist einfach nur DER GERÄT
Glob 58 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 in welchem universum soll der amx 40 denn 50 kmh fahren?? .... bergab mit düsenantrieb und vermindeerter schwerkraft vieleicht
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Radio vom Baguette Tier1 man beachte die Werte An was ich gedacht habe Wie es ingame war