Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Woran ich gedacht hab, als ich Signal Flags gelesen hab:
Thud 24 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Ha, radio "signal flags". Das is mir noch garnicht aufgefallen.
Jeronimo 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Anfangsgefecht = Franzsoen D: man komtm mit diesen dämlcihen guns niergends durch am schlimmsten ist der der AMX 38 Gerade ein Gefecht in Himmelsdorf gewesen, zum Schluss nur AMX 38 übrig. Die standen dann 10 Minuten rum und haben sich Front, Flanke und Heck abgeklopft. Kein Durchkommen. Erst wirklich ne halbe Sekunde (!) vor Schluss hat einer dann die Stelle gefunden, wo er dem letzten Gegner noch seine 5% nehmen konnte - SIEG!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Das is doch aber echt lächerlich ... Ich stand vorhin mit meinem amx38 und der vierten(!) Wumme einem H35 gegenüber und hab bestimt 20 Schuss an ihm abprallen lassen, sowas darfste echt keinem anbieten.
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Das is doch aber echt lächerlich ... Ich stand vorhin mit meinem amx38 und der vierten(!) Wumme einem H35 gegenüber und hab bestimt 20 Schuss an ihm abprallen lassen, sowas darfste echt keinem anbieten. Hab mit dem Renault FT vorhin ja sogar nen H35 runtergeballert, mit der 25mm...
Samsa 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hab gerade mal den 2ten Turm auf den Luchs geschraubt... Der Dreht ja so lahm wie ein Tigerturm mit Handkurbel Bringts das oder ist es da nich besser die 20mm draufzulassen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn du die andre wumme willst, kommste um den turm nicht rum. Aber da sich das teil eh so enorm schnell um die eigene achse dreht, fällt der turm eigentlich nicht mal mehr so auf.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich muss sagen nach dem der AMX40 voll ausgebaut ist bringt der sogar Spaß. Vor allem wenn man aus der Deckung heraus langsam nen Panther runterschießt. Aber merkwürdiger weise kommt man beim KV dafür so gut wie nie durch
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 auf dem Test Server wars besser gewesen als der nur in Tier 3-5 Gefechte kam tier 6 und 7 ist für den Panzer echt lächerlich vorallem mit der Geschwindigkeit eines T95 sollen dem erstmal nen vernüftigen Motor geben, der Hetzer war ja auch am Anfang extrem untermotorisiert
Funkstörung 5 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Bis jetzt freue ich mich wenn ich einen Franzosen sehe. Ist meistens gleich im Eimer (bei Pz IV und VK3601). Also im Medium Bereich hab ich noch keinen getroffen der mir mehr als nur ans Bein gepinkelt hätte.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Ich muss ehrlich sein ich find die Froschfresser auch recht enttäuschend, im Lowtier Bereich ist der AMX 38 einfach geil, kommt der aber in ne Runde mit Pz III, KV und Kollegen, kriegt das Teil einfach nur auf den Sack, nicht mehr, nicht weniger. Austeilen kann man nicht mit den Pusten...naja mal sehen was die späteren können.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Finde die bisher nicht viel schlechter als die Low-Tiers der anderen Nationen. Etwas kacke ist das die 25mm nur so wenig Schaden macht, da sie die einzige Kanone ist die etwas Penetration hat und nicht 20m am Ziel vorbei fliegt (was aber auch an den 50% Crews liegt mit denen ich die Tanks spiele). Habe aber auch erst bei den Heavies den D1 durch und im Mediumtree den AMX38 gestern noch einmal gespielt. Verdammt nervig ist die Geschwindigkeit, da zog mein Stock-KV am Berg ja besser
Jeronimo 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Hab gerade mal den 2ten Turm auf den Luchs geschraubt... Der Dreht ja so lahm wie ein Tigerturm mit Handkurbel Bringts das oder ist es da nich besser die 20mm draufzulassen? Die 50mm wär schon gut. Zusammen mit den Motorupgrades und dann immer schön Ringelringelreihe. Ein wahrlich luchsuriöser Panzer <3
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) 0.71 Matchmaker Charts (aus dem WoT-Forum geklaut) btw: Light Tier 5 vs. Tier 6 Edit2: WoT-Geschenkladen (aktuelle News) ist ja mal sau unseriös, aber bei WG wundert mich garnichts mehr... Wenn ein Empfänger ein Geschenk angenommen hat, und der Geschenkgeber die Zahlung zurückgerufen hat (z.B. durch seine Bank), wird der Preis des Pakets vom Empfänger-Konto abgebucht. Wenn das Empfänger-Konto nicht ausreichend gedeckt ist, wird sein Konto gesperrt, bis der offene Betrag beglichen wird. Bitte nehmt keine Geschenke von unbekannten Personen an Und um das noch zu toppen...sehr geil wie die exklusiven Pre-Order Tanks jetzt von WG nochmal zu Geld gemacht werden. Den Vodkaholiks kannst du echt nichts glauben...gut das ich keinen Cent in das Spiel investiert habe... Apropos gibt es irgendwo wieder Bonuscodes In den Regalen findet ihr den russischen Tier IV leichten Panzer A-32, den deutschen Tier VI mittlereren Panzer PzKpfw V-IV und den amerikanischen Tier VIII schweren Panzer M6A2E1. Bearbeitet 6. Januar 2012 von Buggy McDermit
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Januar 2012 Das mit den T5 lights is nu nicht so verwunderlich, schließlich sollen Chaffee und Co ja genau in die hightier duelle. Bei dem T6 light gibts nur den Franzmann und der wird dann eben wieder ein wenig geschont, um ein bischen wie ein medium zu spielen. Das mit dem Geschenkshop is klasse. Wie sich die leute nu im Forum aufregen is einfach wundervoll. Aber naja diesmal gibts ja sogar nen grund für. Weil aus dem : "...And there is a special tank in each of the pre-order packages ... And they will be not be available after the release, you won't be able to grind or buy them in any other manner, those will be totally exclusive" Wurde nix. Bin gespannt wie das in den USA läuft. Da sind schon dümmere gerichtsverhandlungen geführt worden. Mal schaun, vielleicht verklagt ja einer wirklich WG und erwirkt somit zumindest nen vergleich