Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Gibts irgendwelche aktuelle Code Aktionen für Gold/Premium?
maxtower 3 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Noch in einer Textdatei bei mir gefunden... Die meisten werden schon teilgenommen haben ich poste sie trotzdem. Nur ein Code pro Account einlösbar bringt nen T-127 Premium Tank und einen Tag Premium. CBSDE6MWX-4C65-456B CBSDE6NZV-9Z93-839R CBSDE6PAN-4S62-233P CBSDE6PBB-7U22-222K CBSDE7TGW-2N24-669X (schon am 05.01. hier gepostet keine Ahnung ob noch frei) So löst man den ein. http://worldoftanks.eu/game/guide/de/general/bonus keiner geht mehr ach ja CBS vorteils aktion für neu einsteiger t2 light tank Bearbeitet 7. Januar 2012 von maxtower
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 mhh, komisch eigentlich sollten die noch gehen Ansonsten ist hier die Aktion (bis 31.01.) http://www.computerbild.de/gutscheinaktion...ks-6895480.html
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Oder einfach mal in der Codebörse im offiziellen schauen. Da sind soviele codes gelistet, da wird bestimmt noch einer gehen. Code Börse
Cabrio 22 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Beinah hätten wir die Schlacht noch verloren, weil der AMX40 eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hat um die Capzone zu erreichen. TopGun, Sniper und Bölter gab es dafür auch noch - und Lob vom Team und vom Gegner!
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Wirklich nicht schlecht, aber der Matchmaker hatte es auch gut mit dir gemeint
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Was mir aufgefallen ist, wenn man immer die screenshots und replays anschaut, das es nicht mehr soviele monster artyrunden gibt. Natürlich gibts mal hin und wieder ne runde wo die artyanzahl nach oben ausschlägt aber im grunde hat sich das jetz schon verbessert denk ich.
maxtower 3 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) kennt jemand die schwachstelle e75 ? Bearbeitet 7. Januar 2012 von maxtower
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Also mit deinen tiger frontal den E-75.....gute frage ob man da überhaupt irgentwo frontal mit der 88 durchkommt Bearbeitet 7. Januar 2012 von Glob
Schulzi 6 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 mit ein bischem Glück die Komandantenkuppel wobei auch da ab und an mal was abprallt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Tiger mit langer 88er nehm ich mal an ?! Wenn du Glück beim Würfeln hast, dann View Port und Range Finder also das Teil links von der Kommandentenkuppel, wenn er vor dir steht oder die beiden anderen Schlitze unterhalb des Turmes. Mit ganz viel Glück in die untere Wanne (also zwischen den beiden Ketten) , aber nur wenn du tiefer als er stehst ansonsten ist der Winkel so scheiße das du zu 99% bounced. Die Kanone kann man auch probieren "an der Wulst". Kurz über die Ketten ist auch machbar mit Glück. Generell würde ich dem Kampf aber aus dem Weg gehen, da die Chance zu bouncen viel zu hoch ist das Teil ist einfach übelst fies gepanzert.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) So, ich geh jetzt ne Runde 3601 fahren, will endlich mein Mietzekätzchen haben! Sind ja nurnoch 78k XP Bearbeitet 7. Januar 2012 von Sergio