Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bei mir würd dann auch alles in TD gehn und nich wie jetzt in StugIII, PzIII und Grille. ^^ Uh, an die Kohle möcht ich garnich denken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Direkt alles richtung T44 bei mir ^^ das ding is so uber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Direkt alles richtung T44 bei mir ^^ das ding is so uber ich hasse das teil, ca. die hälfte der schüsse prallt ab und von der anderen hälfte macht nen teil nur geringen schaden... ganz davon abgesehen, das die kiste so schnell und wendig ist, das man einfach ausmanövriert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich werde auch direkt zum T-44 gehen, die Deutschen hohe Tier Tanks sind einfach nur scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 und dann? es ist noch beta, vom T44 kann man keine weiteren tanks freischalten... ich will so viele verschiedene wie möglich ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 und dann? es ist noch beta, vom T44 kann man keine weiteren tanks freischalten... ich will so viele verschiedene wie möglich ausprobieren... mim T44 XP grinden -> in freie XP umwandeln -> andere Tanks testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Direkt alles richtung T44 bei mir ^^ das ding is so uber Genau der ist auch mein Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ alky: wir der vk45 mit besserem motor wendiger? wiel ich habe mich mit meinem königstiger so shcnell drehen können das ich sogar nem kreisenden t44 immer die front zeigen konnte. mit dem vk45 will mir das so gar nicht gelingen, obwohl ich schon die besseren ketten hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ne so wendig wie der KT wird der nie aber komme trotzdem gut damit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich hab gerade gesehen wie ein Loltractor einen Tiger zerlegt hat O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du meinst er hat den letzten % weggeschossen oder im 1vs1 durch "Unterfahren der Kanone" gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich konnte mir nichma vorstellen das die kiste auch nur den lack ankratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Vielleicht durch Rammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 nen loltraktor brauch nur nen PIV rammen und macht schon boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 Suicidetraktor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...