Poow 893 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Wir fahren wenn ich wieder da bin dann gehts ab klar, muss aber noch total viel frei spielen. Wenigstens die 90mm hatte ich schon für den M6 erforscht.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Da ist aber Öl drin D: Jo aber der Getriebesand sollte das Feuer eigentlich gleich wieder ersticken
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Laut WG nicht ein Deutscher Panzer hat zubrennen wenn er vorn getroffen wird D: Im Fun Stuff ist der Historische Berater von WG zusehen der muss ja recht haben
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Wow zwei BlackJacks. OMG Der Treffer aber nicht ins Getriebe sondern ins Amorack. Hätte daher auch schlimmer kommen können. Daher immer Feuerlöscher mitnehmen!
Samsa 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 War ja nicht ins Ammorack... das Ist ja erst durch den Brand kaputtgegangen
SvenM 23 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Wir fahren wenn ich wieder da bin dann gehts ab klar, muss aber noch total viel frei spielen. Wenigstens die 90mm hatte ich schon für den M6 erforscht. Hab noch 450K Credits zu besorgen, dann hab ich auch nen T29^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Immer wieder spannend... Vorne geht der Treffer rein und hinten brennts... Weil ja das getriebe vorne oben am Kopf des funkers sitzt und auch so gut brennt wie jeder weis Das erinnert mich an den Tiger in der CB. Irgendein Lutscherpanzer (Matilda oder sowas) schiesst mich frontal an, Motor brennt, der den Rest zerlegt ...so ein Schwachsinn kommt da manchmal bei raus, da lässt man echt nur noch die Arme sinken.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Wie wärs mal mit nem eigenen Unterforum Bei dem was hier los ist wäre es verdient
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Reichsfackeln halt Aber ich mag sie Bearbeitet 8. Januar 2012 von Sergio
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Wie wärs mal mit nem eigenen Unterforum Bei dem was hier los ist wäre es verdient Ja bin ich auch für, GT5 hat auch eins und da passiert nicht mal halb so viel
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Januar 2012 Wie wärs mal mit nem eigenen Unterforum Bei dem was hier los ist wäre es verdient Ja bin ich auch für, GT5 hat auch eins und da passiert nicht mal halb so viel Nicht mal annähernd halb soviel. Der ganze GT bereich hat 960 antworten, der Thread hier schon 8862