Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo kann man seinen Spamm0r-Highscore eigentlich sehen? Ich will ma kieken, ob ich schon in den Top 3 bin und ganz dicke Eier hab :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Bist leider nur vierter :P

in der grauen Spalte "Antworten" auf die Zahldrücken dann sieht mans ;)

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Und mit wem muss der erste dann schlafen damits ein Unterforum gibt?

Geschrieben

mein arsch bleibt jungfrau!!!

Geschrieben

Minecraft hat ein Forum, weil es einen BFG Server gibt und GT5 hat eins, weil dort Events organisiert werden... Oder es so geplant war, schaue dort nicht rein also keine Ahnung ob das noch zutrifft.

Geschrieben

Naja Events haben wir hier doch auch andauernd :omg: Man könnt ja sogar über einen Bf-G "Tankcompanytag" nachdenken, so einmal die Woche oder einmal im Monat?

Geschrieben

Dafür!

Btw...hab nu nen Stock-T29 stehen, dafür T1 Badewanne und StuG verhökert. Die Bademeister sind nu im T29, und die erste Ausfahrt kommt, sobald ich die Asche für die 90mm zusammen hab. Wollte das Ding endlich haben und bin daher nu Blank

Geschrieben

Hab natürlich auch mal den Franzmann Light Tank Tree angefangen. Hab jetz den AMX 12t. Eigentlich ist der echt geil, aber der vertikale Neigungsgrad ist n schlechter Witz :gehtsnoch:

10° nach oben und unten, mehr is nich drin. In Bergmaps ätzend! :trollface:

Aber dafür Trommelmagazin :somuchwin:

Geschrieben
Bist leider nur vierter :P

in der grauen Spalte "Antworten" auf die Zahldrücken dann sieht mans ;)

Juhu, aber 100 Posts zu dir, das schaff ich nie, selbst wenn ich mit Spam: Level hall0 anfange :lol:

@T: Der AMX 40 ist einfach scheisse und sieht dazu leicht homosexuell angehaucht aus :kiddingme: Wieso steckt man einen Light mit 47mm Steinschleuder und null Geschwindigkeit oder Agilität (weswegen auch das Scouten flach fällt) in eine Runde mit T-29 und Tigern? :allesklar:

Geschrieben

Was? Das Teil hat gebockt wie sonst was. Das is die neue Mikromaus. An dem bounced so gut wie alles. Hatte da schon 40 Treffer und 0 Schaden mit der Kiste.

Geschrieben
Was? Das Teil hat gebockt wie sonst was. Das is die neue Mikromaus. An dem bounced so gut wie alles. Hatte da schon 40 Treffer und 0 Schaden mit der Kiste.

Von Panzer III und co vielleicht, aber wenn ein Pz. IV oder so um die Ecke rollt kann man nur noch die weiße Flagge schwenken. Ich find den einfach unnütz.

P.S. Special für Sergio :trollface:

post-39910-1326108946_thumb.jpg

Geschrieben

Das ist so unglaublich mit den kleinen Baguettes :lol:

Ich glaube das Gefecht von (hauptsächlich) mir gegen das restliche gegnerische Team ging so 7-8min.

Angefangen hat das ganze Getrolle an dem kleinen Bach (K6) , ich zog mich aufgrund der Übermacht zurück in die Gegend um Bild1 (auf dem Weg dorthin im 1vs5 mal eben noch zwei Gegner weggeknallt :somuchwin: )

Nach 5min Dauerbeschuss kamen schon Fangesänge im Teamchat auf :awesome:

Alle fanden es superwitzig selbst die Gegner, obwohl ich teilweise echt selbst verzweifelt bin wenn man zwei Meter vor nem AMX38 steht und auf den Sehschlitz zielt aber die Knarre 10m vorbeischießt :omg:

post-31637-1326109509_thumb.jpg

post-31637-1326109514_thumb.jpg

Und Steelwall wurde der AMX38 vom Spieler clbo :trollface:

Geschrieben

Was ein unglaublicher Vollhorst grade :facepalm:

IS3 und T29 blieben im Gegnerteam übrig, T34 (der kleine Russe) bei uns, der fängt an zu cappen, langweilt sich aber scheinbar und schiesst sinnlos in die Luft und wird natürlich geraped :facepalm:

Mit etwas Glück und vor allem Verstand hätten wir das noch gewinnen können.

Geschrieben

Minecraft hat ein Forum, weil es einen BFG Server gibt und GT5 hat eins, weil dort Events organisiert werden... Oder es so geplant war, schaue dort nicht rein also keine Ahnung ob das noch zutrifft.

Aber dann könnte man endlich eigene threads mit sinnvollen Sachen anlegen ohne das, dass Zeug in diesem thread untergeht. :aww: