Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn wir mal eine vernünftige Kompanie zusammen bekommen und mehrere Lust haben das öfters/regelmäßig(er) zu machen könnte das klappen...

Geschrieben

Aber wir bräuchten für die Orga doch nen eigenen Thread :derb:

Geschrieben

Wenn ich rausfinde wie ich meinen Namen ingame "schwarz einfärbe" :trollface: ... aber son Kompaniedingens würde ich auch gerne mal ausprobieren (unverbindlich keine Ahnung wielang ich das mit den Vodkaholics noch aushalte...)

Geschrieben
P.S. Special für Sergio :trollface:

hä?

Geschrieben

die idee mit der kompanie besteht doch schon seit 500 seiten oder so ...

mal schauen obs die bei seite 1000 mal gibt ;)

Geschrieben

Naja ich zock erst wieder am Feb. Bis dahin is bei mir essig :innocent:

Geschrieben

Nö lernen und so.

Und da ich mich kenne und weiß, das wenn ich zocke wieder zig stunden vergehen :dau: lass ichs gleich :kiss:

Geschrieben

Als ob!

Geschrieben
P.S. Special für Sergio :trollface:

hä?

Wir kriegen ja immer Screens von dir, wie du am unteren Rand stehst selbst mit dickeren Geräten ;)

@hall0: Ich gebe dir 3 Tage, dann suchtest du wieder mit :trollface:

Geschrieben

Ich suchte schon seit zwei wochen nicht mit, da werd ich auch die 3 tage schaffen :baeeeeeh:

Geschrieben

Ich bereue die StuG verkauft zu haben für den JP IV. Ich glaube ich werde den so schnell wie möglich mit Free XP durchbringen. Was cool ist, dass man kaum was dazukaufen muss für den, weil man alles von der StuG drin verbauen kann, aber dennoch ist der mir persönlich das Geld nicht wert gewesen, was der plus die Crew aus der Stug gekostet haben.

Geschrieben
Ich bereue die StuG verkauft zu haben für den JP IV. Ich glaube ich werde den so schnell wie möglich mit Free XP durchbringen. Was cool ist, dass man kaum was dazukaufen muss für den, weil man alles von der StuG drin verbauen kann, aber dennoch ist der mir persönlich das Geld nicht wert gewesen, was der plus die Crew aus der Stug gekostet haben.

der is doch cool, weiss garnicht was du hast ;)

Geschrieben

Vielleicht muss erst die 8.8er drauf oder wenigstens die lange 7.5er, hab die ausversehen mit der StuG vertickt und da ich mich richtig pleite gemacht hab, muss ich erst die Kohle dafür zusammensparen. :kritisch:

Geschrieben

Also der JP IV mit der 88 war echt Top fand ich.