Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Joa mal gucken, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech mit dem. Jedenfalls war ich immer gegen nen IS3 oder so am Start und hab immer den Kürzeren gezogen.

Zudem treffe ich heute auf 2m kein Scheunentor, aber das liegt grade am kompletten Fehlen von Konzentration.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

oh Oggy liest schon mit. Für ihn und nahezu jeden andren spieler, war der Jagdpanzer der wohl beschissenste TD überhaupt. :whistling:

Geschrieben

Also bisher ging mir die StuG in der Anfangsphase am meisten auf die Klöten, war aber mit voller Ausstattung und guter Crew überraschend nice, die Ami TDs sind mir auch sauer aufgestoßen, die hab ich nach dem T82 in die Tonne gekloppt...oder sogar schon vorher, kann ich mich grad garnicht erinnern.

Hetzer gibt gut, die Su76 ist tierisch spassig zu spielen, aber deren Nachfolger im Tree werden auch immer schlimmer, deswegen gehen meine Erwartungen an den JP auch inzwischen gen Null. ;)

Geschrieben

Hey ok der T82 ist müll, aber der T40, M10 und T25AT sind richtig spaßig zuspielen :somuchwin:

Beim T25AT und 105mm mach ich zur Zeit iwie nur + und min 500 xp auch wenn ich runden verliere :aww:

schade ist eigentlich das die Gun auf Entfehnrung so ungenau ist, aber daür müsste ich wohl JP fahren wenn ich aud Entfehrnung snipern will :okay:

Geschrieben

Was hattest du denn auf dem T40 für ein Rohr? Die HE Rolle?

Den habe ich vor ein paar Wochen aufgegeben, aber noch in der Garage.

Geschrieben

nö die 76mm :aww:

immer vorne ran an den Feind, aus der 2 Reihe das ging schon gut ab :awesome:

Da gewinnt man nur durch aggressives fahren :D

Geschrieben

Nu stell ich auch ma n Replay rein.

Ensk KV5 Verteidiger

Entweder sauviel Glück oder sauschlechte Gegner...hätt nie gedacht, dass das so ausgeht!

Geschrieben

Ist doch pervers, was der Einsteckt. :D

Aber zwei Sachen:

1. Warum zeigst du denen deine Seite? :o

2. 3rd person nutze ich selbst im Nahkampf nicht zum schießen, juckt im Shift- Finger beim zusehen :P

Höchstens bei Scouts mache ich das.

Geschrieben

Im Nahkampf kann man aber so doch viel besser den Überblick behalten! Mach ich auch immer so.

Geschrieben

Naja, ich wollte die ja nur aufhalten, war der Meinung, das mich spätestens der T44 erlegt. Aber der hat von hinten ja fast nix ausgerichtet.

Mir ging es echt nur um den Zeitgewinn fürs Team, wollte mich eigentlich opfern-kost ja nix bei dem Ding^^

Geschrieben
Vielleicht muss erst die 8.8er drauf oder wenigstens die lange 7.5er, hab die ausversehen mit der StuG vertickt und da ich mich richtig pleite gemacht hab, muss ich erst die Kohle dafür zusammensparen. :kritisch:

hm, tarnnetz drauf, + noch 10% schnelleres Nachladen- + die beste 7,5er dann macht das ding schon spass

Geschrieben

Netz ist druff, Ketten, Motor, Radio, halt alles aus der Stug, Rammer hab ich noch nicht, kauf ich mir auch nicht, dazu fehlt mir die Kohle und da ich nicht vorhabe den lange zu behalten, lohnt sich das nicht so. Lange 7.5er kommt noch drauf, später die 8.8er und dann wird zum JP gegrinded. Oder der wird mit FreeXP erwirtschaftet, mal kieken.

Geschrieben
Ich bereue die StuG verkauft zu haben für den JP IV. Ich glaube ich werde den so schnell wie möglich mit Free XP durchbringen. Was cool ist, dass man kaum was dazukaufen muss für den, weil man alles von der StuG drin verbauen kann, aber dennoch ist der mir persönlich das Geld nicht wert gewesen, was der plus die Crew aus der Stug gekostet haben.

Das gute is nach dem Hetzer hat man eigentlich auch schon so gut wie alles für das StuG, also sehr grindfreundlicher Bereich im tree ^^

Geschrieben

Stimmt vom Hetzer auf die StuG gings auch :)

Geschrieben
Im Nahkampf kann man aber so doch viel besser den Überblick behalten! Mach ich auch immer so.

Spätestens für den Schuss kommt bei mit der Sniper Mode. Einmal Shift und man kann kritischere Treffer austeilen, weil man genau die Schwachstellen treffen kann, hat mir schon so einige male den Arsch gerettet. Aber gut hätte auch gedacht, dass du da nicht lange mit machst. Haben sich aber auch was dämlich angestellt die Gegner.