Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Jetzt hat der JP IV die lange 7.5er drauf und ich kann mich mit dem Teil immer noch nicht anfreunden. Selbst mit Netz scheint man mich immer zu sehen und da geht einfach alles durch. Also in Runden wo ein KV3 oder so das Stärkste ist kann man mit dem was reißen, aber darüber wirds einfach pervers.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Deswegen bin ich saufroh, dass ich meinen Jagdpanther endlich hab
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Wegen des hab ich so meine Zweifel, dass das ernst gemeint war. Ich wette der ist genauso scheisse oder sogar noch schlechter
SvenM 23 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Hab den auch mit der 105mm getestet, tendiere im Moment aber eher zur langen 88. Erstmal lädt die 88 schneller nach, aber der Hauptgrund ist jetzt grad einfach, dass ich knauserig bin. Die Muni kostet mal eben das 4fache bei der 105, und ich hab momentan eher ein paar Geldprobleme, nicht so sehr Probleme beim Schaden machen Die "schwierigste" Umstellung ist meiner Meinung nach eh, dass der JP einfach nicht getarnt ist, der Jpz4 dagegen ist ja fast unsichtbar.Abprallen tut schon mal was, aber fast nur, wenn man die Front etwas oben stehen hat, also den Winkel der Frontpanzerung flach hält. €dith: Von Vorteil ist es natürlich auch, wenn man den 3601 schon hat/hatte, die Motoren sind dann nämlich schon erforscht. Bei mir passte es zeitlich genau. Bearbeitet 10. Januar 2012 von SvenM
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Der BRD G1 B erinnert mich ansatzweise an den Leman Rus aus Warhammer Mich hat so ein Teil grad überholt und ich hab mir nur gedacht, WTF wie soll dieser Pups ein Heavy sein, naja nach einem Treffer war der auch weg, von daher ist der wohl nur auf dem Papier Heavy
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Gnarf... Die Franzocken! Die sind in den unteren Tiers natürlich nur mit Papierkugelwerfern ausgerüstet, oder was? AMX-38, 47er drauf: Hetzer und M3 Lee nichtmal angekratzt!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Gnarf... Die Franzocken! Die sind in den unteren Tiers natürlich nur mit Papierkugelwerfern ausgerüstet, oder was? AMX-38, 47er drauf: Hetzer und M3 Lee nichtmal angekratzt! Das Teil ist eh unnütz weils auf 5m selbst ne Maus verfehlen würde, die 25mm ist die einzige, die man gebrauchen kann, aber auch nur bis Pz III, danach ist die auch wirkungslos.
Samsa 1 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Es ist ja schon bisschen lächerlich wie wenig man ohne Premium bekommt... Vor allem weil ich dir ja auch nich abgestaubt hab, sonder eigentlich schon zum Großteil selber runtergeballert hab. €: Leute was passiert hier. Ein ganzer Tag ohne neuen Post? Bearbeitet 11. Januar 2012 von Samsa
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Gibt wieder ein Event. Aber bis auf die exp Sache alles sinnlos Schlacht um Monte Cassino: Die erste Schlacht! Gestern 18:36 Hauptnachrichten Kommentare Die Schlacht um Monte Cassino war in Wirklichkeit eine Reihe von vier Schlachten, die ihren Anfang am 17. Januar hatte. Um sich eine wichtige Landstraße zwischen den Bergen zu sichern, die eine gute Möglichkeit bot, auf Rom vorzurücken, versuchten die Alliierten, die kleine Stadt Cassino zu sichern. Diese kleine, ebenfalls in den Bergen gelegene Stadt bot eine sehr gute Verteidigungsmöglichkeit und einen guten Überblick über das Gelände. World of Tanks möchte der historischen Schlachten gedenken, mit der „Schlacht um Monte Cassino“ Gedenkwoche Ab Donnerstag den 12. Januar um 07:30 Uhr deutscher Zeit bis Dienstag, den 17. Januar 07:00 Uhr, haben wir spezielle Angebote für euch. Ihr seid stolz auf euer letztes Gefecht am Abend und auf die erzielten Punkte? Mit der Gedenkwoche könnt ihr eure Punktzahl spielend erhöhen! Dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg am Tag Reparaturen, Erste-Hilfe-Kästen, der starke Kaffee, den die Franzosen so lieben oder aber der Feuerlöscher, der euch die Angst im E-100 nimmt…. das alles für nur 20 Gold! 60% Rabatt auf den Goldpreis für die Ausrüstung Euch fehlen nur noch weniger Kreditpunkte, um den neuen AMX50B Schweren Panzer zu kaufen? Zeit euren Goldbestand aufzustocken und um vom verbesserten Wechselkurs zu profitieren! 20% Bonus für die Konvertierung von Gold zu Kreditpunkten Nutzt die Gelegenheit und die Angebote. Viel Glück auf dem Schlachtfeld!
O_ggy 56 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wie er immer schön brav die News verfolgt und einfach nicht mit zockt. Gibs zu, das macht dich psychisch total fertig, dass du nichts zockst
SvenM 23 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 hrhrhr Ich pfeif mir die News aber auch so gut wie immer rein. Gestern haben wir Seniorkompanie gespielt, ich bin so was von Pleite gegangen... Hatte nachher 4 Tier 6 stehen die ich nicht aufmunitionieren bzw reparieren konnte. Die 122mm machen einen aber auch arm, wenn man nicht trifft. Bin auf der SU100 damit ja noch am üben. Und weil ich deshalb leicht angenervt war, hab ich mit dem KV5 doch glatt 5K Minus gemacht in der Runde direkt danach! So was hab ich noch nie erlebt...
maxtower 3 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 3x xp ist doch gut aber der rest ist nur zum vermehrten gold kaufen gedacht
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Wie er immer schön brav die News verfolgt und einfach nicht mit zockt. Gibs zu, das macht dich psychisch total fertig, dass du nichts zockst Ach es geht. Am Anfang war es schwer aber mittlerweile verspür ich gar kein verlangen mehr zu WoT.