Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Type 59 bald nicht mehr vorrätig

Grad bei FB

Kommandanten!

Ab dem 16. Januar 2012 nach der Serverwartung, die um 06:30 Uhr deutscher Zeit endet, wird es nicht mehr möglich sein, den Type 59 zu kaufen. Spieler, die bereits im Besitz eines Type 59 sind, werden diesen auch weiterhin einsetzen können.

Diese Entscheidung soll sicherstellen, dass die Balance und das Game Play in den hohen Tiers auch weiterhin gesund bleiben und eine Vielzahl verschiedener Tier 8 Medium Panzer zum Einsatz kommen. Sollte der Type 59 wieder zum Kauf angeboten werden, zum Beispiel zu speziellen Anlässen, werden wir euch dies rechtzeitig mitteilen.

SO MUCH FUKKIN WIN!!! Reicht auch langsam, was an Reisfressern rumgurkt ist teilweise echt nicht mehr auszuhalten!

Geschrieben

Und ?

Jeder der mit dem Gedanken gespielt hat einen zu kaufen holt sich jetzt noch schnell einen und gekauft haben den ja schon gefühlt 50% der Spieler...außerdem warten schon div. Premium-Nachfolger darauf gekauft zu werden...

Und das er nochmal zum Kauf angeboten wird sollte jedem der die Vodkaholics nicht erst seit gestern kennt klar sein.

Geschrieben

Gold-Preis anheben hätte vielleicht was gebracht :rolleyes:

Geschrieben

Joa aber wenns stimmt, was die WG Typies da propagieren dann kommen ja ständig neue Leute hinzu, ich will nicht wissen, wieviele von denen Goldbobs sind und die können sich (vorerst) keinen Chinaböller gönnen, daher find ich die Aktion recht sinnvoll, auch wenns die schon bestehenden Typ 59 nicht dezimiert.

Geschrieben
Joa aber wenns stimmt, was die WG Typies da propagieren dann kommen ja ständig neue Leute hinzu, ich will nicht wissen, wieviele von denen Goldbobs sind und die können sich (vorerst) keinen Chinaböller gönnen, daher find ich die Aktion recht sinnvoll, auch wenns die schon bestehenden Typ 59 nicht dezimiert.

macht keinen unterschied, dann hast du halt mehr löwen im spiel, die mit dem heck voran zur front fahren! :trollface:

Geschrieben

Pff...Löwen sind voll die Pappdinger, vor denen hab ich keinen Schiss, da die meisten Fahrer auch blöder sind, als ein echter Löwe. Aber die Chinaböller können selbst mit einem Vollpfosten am Steuer heftig nerven. <_<

Geschrieben
wieviele von denen Goldbobs sind

Welch offener Angriff :okay:

Geschrieben

Ich schätze aber mal, dass du nicht den Hauptteil deiner 500 Runden im Typ 59 oder Löwen abgesessen hast oder? Mal davon abgesehen dass du bestimmt weit mehr als 1000 Matches hinter dir hast ;)

Geschrieben

Heute gegen 2 Franzmann Mediums Tier 8 gekmäpft 0 Chancen gegen das Trollsystem :okay:

Geschrieben

Na leute is das schon an der grenze cheaten?

1c.jpg

Baumkronen per datei geschiebe entfernen damit man freie sicht hat. Das spoting system bleibt ja unberührt aber wenn man vorhalten muss, find ich den vorteil, denn man dadurch hat schon ein wenig krass. :kritisch:

Geschrieben

Sieht zudem noch dämlich aus :D

Geschrieben

Das tut das auch, und trotzdem nutzen es einige :ugly:

KoreanRandomExample.jpg

Nur das man mit der änderung nu sachen sieht, die man sonst nicht sieht.

Geschrieben

"einige" :ugly:

Geschrieben
Das tut das auch, und trotzdem nutzen es einige :ugly:

KoreanRandomExample.jpg

Nur das man mit der änderung nu sachen sieht, die man sonst nicht sieht.

Sollte der kv nicht eine einzige grosse trefferzone sein :trollface:

Geschrieben
Na leute is das schon an der grenze cheaten?

1c.jpg

Baumkronen per datei geschiebe entfernen damit man freie sicht hat. Das spoting system bleibt ja unberührt aber wenn man vorhalten muss, find ich den vorteil, denn man dadurch hat schon ein wenig krass. :kritisch:

OMG, wenn die Leute keine Skills für das Spiel haben sollen sie sich mit nem Malbuch beschäftigen...

Die Hitzoneskins sind ja schon lame, aber das noch zusätzlich versaut das Spielgefühl jawohl komplett und ist derbst unfair.

Wie wäre es noch mit nem Aimbot für die WeakSpots ?!