Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

7-10er split :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

In welcher Map kann man so steil nach unten fahren? :kritisch:

El Halluf is das doch oder?

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

120878981-4.jpg

um das so zu reißen haben wir zu zweit mitm köti und pershing einmal die saubande flankiert und von hinten deren base aufgeräumt. beide bei draufgegangen, aber wir haben die arty weggeräumt und dem rest des teams luft verschafft. hatte eigentlich als sichere niederlage angefangen... :win:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte ist die 90mm auf dem G1B kacke :rolleyes:

Gefühlt Zielt man ne Stunde, pen ist lächerlich und dazu ist dat ding noch mega ungenau :wtfgtfo:

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Spielt man nach zwo Wochen mal wieder, und nur Deppen unterwegs <_<

Geschrieben
In welcher Map kann man so steil nach unten fahren? :kritisch:

El Halluf is das doch oder?

Jap is El Halluf. An der Mediumstelle unten rechts im tal.

In einer puplic version kann man nirgends so steil fahren. Is irgenwas wo die neue physic getestet wurde.

Geschrieben

Gibts eig mal ein genaues Datum wann die rauskommt? Hab nur was von 1 Quartal 2012 gelesen.

Geschrieben
Gibts eig mal ein genaues Datum wann die rauskommt? Hab nur was von 1 Quartal 2012 gelesen.

ist wg-zeit also rechne mit Q3/12

Geschrieben

Ich würde eher mit 2013 rechnen und das mein ich sogar ernst. Ich denk nicht, das wir da dieses jahr was von sehen. und ehrlich gesagt is es nu auch nicht so ein feature was ich unbedingt haben muss.

Geschrieben

Aber vielleicht bleibt man dann nicht mehr an jeder lächerlichen Böschung hängen, also nett wärs jedenfalls das zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, nee da wirst eh nur von Idioten im Team von Klippen geschubst.

Fixed:

Spielt man nach zwo Wochen mal wieder, und nur noch immer Deppen unterwegs <_<
Bearbeitet von Poow
Geschrieben

Auch wieder wahr, ich vergesse bei den sich gut anhörenden Features immer, wer die dann auch einsetzt und wers ausbaden muss <_<

Geschrieben

Also ich freu mich ehrlichgesagt drauf. Dieses plötzlich an Steigungen Stecken bleiben hat mich schon immer arg genervt...