Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Unterforum gogogo ! Ich will nen Screenshotthread nur für mich allein "Scrinschotts däs unbäkannten Soldaten" Wie genau plant ihr die Veränderungen an den Fahrzeugen? Werdet ihr die Änderungen alle auf einmal einfügen, oder wird jede Nation einzeln mit einem Update geändert? * Wir werden die Änderungen für jede Nation einzeln mit einem Update einbinden, angefangen mit den Amerikanern und später dann die UdSSR. Also, bis vorausssichtlich 0.73 rosten bei mir noch KV und KV-3 in der Garage...super In WG Zeit ausgedrückt also "Q4-2012". In einer der letzten Wargaming TV News wurde gesagt, dass man in Zukunft den russischen schweren Panzer IS-6 als Premium-Panzer einführen wird. Wann können wir damit rechnen? * Der IS-6 wird in der ersten Hälfte von 2012 erscheinen. Type59 Nachfolger spotted Es wäre schön, wenn wir etwas über die neue Spiel-Physik erfahren könnten. Seid ihr damit schon bald fertig? * Die neue Physik wird ständig getestet. Durch die Ergebnisse im Supertest werden immer wieder Änderungen durchgeführt und Fehler behoben. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bevor wir es einführen werden. Dazu müssen wir auch noch alle Karten entsprechend überarbeiten. Sobald das neue Physik System anstandslos funktioniert, werden wir es einfügen. Noch weiteren Gedöns gibt es hier: http://worldoftanks.eu/news/959-you-ask-we-reply-bulletin-9 Edit: http://worldoftanks.eu/news/959-you-ask-we-reply-bulletin-9/ Bearbeitet 14. Januar 2012 von Buggy McDermit
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Wie gesagt können nur Admins neue Foren anlegen, also könnte ich es auch nicht Black in die Schuhe schieben
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Wie genau plant ihr die Veränderungen an den Fahrzeugen? Werdet ihr die Änderungen alle auf einmal einfügen, oder wird jede Nation einzeln mit einem Update geändert? Wir werden die Änderungen für jede Nation einzeln mit einem Update einbinden, angefangen mit den Amerikanern und später dann die UdSSR. ohman 5 stellplätze auf monate blockiert
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Du könntest die teile ja schon mal verkaufen und erst wieder in die garage stellen, wenn das update kommt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 mmmhm... die russenkanone ist zu klein, sieht garnet op aus... PS: schon halb 6 und wir haben immer noch kein wot-unterforum!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Das merkt doch niemand wenn da nu nen 3 unterpunkt steht € wir belegen doch nur paar kb Bearbeitet 14. Januar 2012 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Was anderes. Gibts eigentlich auch ausserhalb des OT ausser diesen thread noch einen, der die 600 Seiten Grenze überschritten hat?