Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Du könntest die teile ja schon mal verkaufen und erst wieder in die garage stellen, wenn das update kommt Hmmm gute idee und kaufe gleich noch nen Löwen zum Type 59 dazu
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Was anderes. Gibts eigentlich auch ausserhalb des OT ausser diesen thread noch einen, der die 600 Seiten Grenze überschritten hat? Die haben ja auch alle nen eigenes Unterforum tja, manche haben die kohle, und manche nicht...
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Du könntest die teile ja schon mal verkaufen und erst wieder in die garage stellen, wenn das update kommt Hmmm gute idee und kaufe gleich noch nen Löwen zum Type 59 dazu Den type mit über 600 matches haste doch schon
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Wie gesagt können nur Admins neue Foren anlegen, also könnte ich es auch nicht Black in die Schuhe schieben Das hab ich wohl überlesen wa
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Ich wusste die Geschichte kommt nochmal wieder
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Noch jemand Lust auf paar Runden? Brauche wenigstens einen im Team, der weiß was er tun muss. (Bin schon on)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) 2er oder 3er squad? Tier? Bearbeitet 14. Januar 2012 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 Komme wieder jetzt. JONGE!! ALTER WIE DUMM kann ein Team bitte sein???? TigerII Himmelsdorf. Schaut euch an, was mein Team macht: http://dl.dropbox.com/u/7910081/Upload%20S...sdorf.wotreplay
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Naja die meds müssen ja fast hoch. hilft ja nix. Die aufteilung von matchmaking war ja schon irgendwie scheisse. Aber das du auch nicht die heavy straße fährtst naja
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Ist der M4 Sherman ne Fackel o.ä. ? Würde mir sonst den M4 kaufen und mit dem Ding (+M4A3E2) den T1 im Heavy-Tree überspringen genauso den M5 und M7 im MediumTree. Die drei US-Gurken kommen mir als Gegner jetzt nicht wirklich gut vor, daher brauch ich die Erfahrungswerte damit jetzt nicht wirklich... Mhh, die Knarre vom M4 ist jetzt auch nicht sooo schlecht im Vergleich zu den anderen Tier5 mich wundert das ganze gerade Oder ist das ne Belohnung, weil man den M3 Lee spielen muß Edit: +M4A3E2 Edit2: Achso... Auf welcher Skala von "er ist genauso schlecht wie in der Beta" bis "das Teil ist noch schlimmer als früher" liegt den der A-20 heutzutage ? Bearbeitet 15. Januar 2012 von Buggy McDermit
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Habe mir gesagt, wenn die Runde daneben geht, kommt wot vom Rechner. Aber irgendwie sollte es nicht. Vorher 10 Runden total nieder gemacht worden. Und dann kommen so Goldbobs zu uns gefahren: Musste gegen Ende zurück weichen und aufräumen. Und dann noch aus versehen die Ketten und nicht Munidepot repariert. Hab ich geflucht!!! Habe schon einmal geschrieben, dass ich wot deinstallieren werde. Situation war mehr als schlecht Schaut es euch bitte in Echtzeit an. @ hall0 nicht so elegant wie wir damals aber es kommt dran. Habe kein Premium: :somuchwin: :somuchwin: Replay: http://dl.dropbox.com/u/7910081/Upload%20S...cliff.wotreplay Popcorn holen und genießen!