Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

typisch Goldbobs.

Oder es war getarnte WG Propaganda um die b00ns zum Goldkauf zu animieren. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Wo ist unser unterforum :okay:

PPPPPOOOOOOOWWWWWWWW :trollface:

Geschrieben

wir spammen einfach alle admins mit pm´s zu, dann haben wir innerhalb von ner stunde resultate...

sprich, entweder unterforum oder schreibsperre :ugly:

Geschrieben

Ich tippe ja auf letzteres. :kritisch:

Geschrieben

Maan hoffentlich is bald Februar. Ich will endlich wieder daddeln und dann den AMX40 mit diesen skin fahren

:trollface:

shot_113.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

That! :trollface:

Geduld Männers, die Mühlen des Boards mahlen langsam, aber die Sache ist ja schon im Gange von daher, so lange wirds wohl nicht dauern :D

€: :roflmao: Noch nie hat ein Skin für nen Panzer SO gepasst, wie Arsch auf Eimer. Die Quietscheente - einfach episch :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Jo find ich auch. Deswegen ist das teil ein must have :aww:

ms11s.jpg

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Hoffentlich kupfern die ihre Arbeitweise nicht von WG ab, da gehts auch erst mit nen sixpack Vodka und 4 wochen verspätung :okay:

Geschrieben

Leute nu is aber auch wieder gut. Das was kommt is ja nu schon durchgesickert, das reicht ja auch. Das wird schon.

Außerdem, wenn ich den thread nicht immer so pushen würd, wäre WoT in diesem Forum schon lange untergegangen. :fox:

Geschrieben
Leute nu is aber auch wieder gut. Das was kommt is ja nu schon durchgesickert, das reicht ja auch. Das wird schon.

Außerdem, wenn ich den thread nicht immer so pushen würd, wäre WoT in diesem Forum schon lange untergegangen. :fox:

Jaja, halt mal den Ball flach du Held der Arbeit. :trollface: Wir sind ja auch mitschuld, Gutzi, Sergio, Ozzy, Black, Pow, ich...Bango0 früher der alte Spamm0r!!! :D

Der fehlt im TS bisschen, wie er die anderen alle zur Schnecke macht :okay:

Geschrieben

So seh ich das auch :guckstdu:

Geschrieben

Pah der oberspammer hat immer recht :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber du bist auch einer der wichtigsten hier :party:

Nur fürs Protokoll: Spammen tut hier keiner, wir leisten alle konstruktive Beiträge zum Thema WoT :shifty:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

bis auf Bangoo und Blacky :ugly:

Geschrieben

Pssst...sag nix gegen Blacky, mit ihm steht und fällt der eigene WoT Bereich :omg:

Bangoo kannste von mir aus fertig machen, er hat ja geschmissen die feige Sau!!! :trollface: