Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) typisch Goldbobs. Oder es war getarnte WG Propaganda um die b00ns zum Goldkauf zu animieren. Bearbeitet 15. Januar 2012 von Sergio
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 wir spammen einfach alle admins mit pm´s zu, dann haben wir innerhalb von ner stunde resultate... sprich, entweder unterforum oder schreibsperre
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Maan hoffentlich is bald Februar. Ich will endlich wieder daddeln und dann den AMX40 mit diesen skin fahren
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) That! Geduld Männers, die Mühlen des Boards mahlen langsam, aber die Sache ist ja schon im Gange von daher, so lange wirds wohl nicht dauern €: Noch nie hat ein Skin für nen Panzer SO gepasst, wie Arsch auf Eimer. Die Quietscheente - einfach episch Bearbeitet 15. Januar 2012 von Rupert_The_Bear
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Jo find ich auch. Deswegen ist das teil ein must have Bearbeitet 15. Januar 2012 von hall0
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Hoffentlich kupfern die ihre Arbeitweise nicht von WG ab, da gehts auch erst mit nen sixpack Vodka und 4 wochen verspätung
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Leute nu is aber auch wieder gut. Das was kommt is ja nu schon durchgesickert, das reicht ja auch. Das wird schon. Außerdem, wenn ich den thread nicht immer so pushen würd, wäre WoT in diesem Forum schon lange untergegangen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Leute nu is aber auch wieder gut. Das was kommt is ja nu schon durchgesickert, das reicht ja auch. Das wird schon. Außerdem, wenn ich den thread nicht immer so pushen würd, wäre WoT in diesem Forum schon lange untergegangen. Jaja, halt mal den Ball flach du Held der Arbeit. Wir sind ja auch mitschuld, Gutzi, Sergio, Ozzy, Black, Pow, ich...Bango0 früher der alte Spamm0r!!! Der fehlt im TS bisschen, wie er die anderen alle zur Schnecke macht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Aber du bist auch einer der wichtigsten hier Nur fürs Protokoll: Spammen tut hier keiner, wir leisten alle konstruktive Beiträge zum Thema WoT Bearbeitet 15. Januar 2012 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Pssst...sag nix gegen Blacky, mit ihm steht und fällt der eigene WoT Bereich Bangoo kannste von mir aus fertig machen, er hat ja geschmissen die feige Sau!!!