Samsa 1 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Durch das ´ sieht das Wort gleich viel vornehmer aus! Muss ich jetz alle meine Rage Screenshots im Screenshots Thread posten?
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Jo aber eigentlich hab ich das ´ nur gemacht, damit es nicht mit **** zensiert wird natürlich. Alles absofort trennen, sonst wäre ja der neue unterbereich sinnlos.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Ein WoT Unterforum :somuchwin: Ich will Moderator Rechte!
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Fück yeah ! EDIT: Wollen wir noch nen Tipps&Tricks Ordner machen oder wo soll sowas mit rein Und wie sieht das mit Screenshots aus die was erklären bspw. Weakspots oder Stellen auf Maps Bearbeitet 16. Januar 2012 von Buggy McDermit
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) So Leute, die überall nur 40% win haben und nach 4.6k Gefechten fünf mal Topgun waren. Das Spiel kann denen gar keinen Spaß machen! Verliere regelmäßg, weil sich solche mit nem IS3 vor nem KV verstecken € Achja, "milja74" wars diesmal. Könnten auch nen Thread machen um Bobs auszustellen. Jeden Monant wird gewählt, wer den größten Bob gefunden hat. (Mit Screenshot, das er mit im Battle war wenn man einen findet) Optional noch Replay vom Battle wie er rum bobbt Bearbeitet 16. Januar 2012 von Poow
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Am schluss Flamen wir noch buggy weil keiner seinen ingamenick kennt
O_ggy 56 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Sind grad die Server oder so down? o.0 € Ja, sie sind down...aber noch nix offizielles Bearbeitet 16. Januar 2012 von O_ggy
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Da hab ich auch ne Story. Kumpel im Tiger II Ich im Panther II |||||||||||||||||||-Wald-||||||||||||||||||||||||||||||| ============Straße========================== -----> ___________________________ | | | Halle | |__________________________| ---Panther Tiger--- Verstecken uns hinter ner Halle als plötzlich kamen aus dem Wald ein IS3, zwei T29 und ein E100 angerollt kommen. Jetzt wirds heftig denkt man sich da, kurz aus der Deckung einen T29 ins Fokusziel genommen "plopp" der ging relativ fix kapput, der IS3 zerploppte wenige Sekunden später durch die Artillerie. Der E100 drehte derweil nicht einmal den Turm ... Der zweite T29 war auch schnell Geschichte, erst als wir den E100 unter Beschuss nahmen (wobei ich mit meinem Panther II Geschütz nur mit gut Glück durch kam) wendete sich das Ding uns zu. "BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM" ... daneben, im TS konnten wir uns das Kichern nicht verkneifen. Wieder raus aus der Deckung, 2 Schüsse drauf ... Ziel brennt - der erste Streich- ... schnell zurück in Deckung . Der E100 mittlerweile nicht mehr sichtbar, wagten wir uns kurz aus der Deckung zu gucken, allerdings war das fette Teil weg ... o.O Mhhhh wo kann der nur hin sein? Auf einmal entdeckten wir ihn, er tuckerte die Straße entlang von uns weg, zeigte uns den blanken Hintern schön mit der Rückseite des Turms, "Ist der echt so dumm?". Naja uns war es recht. Schuss - brennt - das Zweite mal - ... Schuss - brennt - zum dritten mal - und "plopp" ist auch dieser geplatzt. Wir haben uns daraufhin im TS einfach nur weg gekugelt vor lachen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) SergejFaehrlich <3 € Wo ist eigentlich Hall0s Scouting Tipps Lam0r Thread? Bearbeitet 16. Januar 2012 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 SergejFaehrlich <3 € Wo ist eigentlich Hall0s Scouting Tipps Lam0r Thread? Der kommt noch. Leider dauert das ein wenig. Ich will zu jeder Map die scout stellungen etc bringen mit Screenshot. Da ich aber im moment mit Zeit einwenig knapp bin dauert der noch bis Feb. Wer bis dahin was machen will. Bitte. Ich häng mich dann dran.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Am schluss Flamen wir noch buggy weil keiner seinen ingamenick kennt Man hab ich gelegen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 Naja, so wie es aussieht muß ich mein gut behütetes (dunkles) Geheimnis spätestens bei ner Runde TankCompany lüften Oder ich mach mir schnell noch nen neuen Account
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Januar 2012 ich versteh sowieso net, warum du deinen nick nicht verraten willst...