Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn da ne reisschüssel oder nen db bis auf close-combat entfernung an dich rankommen, hast du etwas falsch gemacht.

und die 500k-upgrades aka Medium Rammer sowie gun laying drive sind pflicht. mit dem rammer kommt man bei ner 100% crew auf 4,1 sekunden reload, und bei der feuerrate ist nen gun laying drive empfehlenswert, fast schon pflicht.

bevor nen brawler an dich rankommt, solltest du mind. 2 schuss auf die ketten abgegeben haben. und bei der genauigkeit trifft und zerlegt man nach spätestens jenen zweiten schuss auch die ketten. und dann schön auf die seite, wo sich gewöhnlich die muni-lager befinden :derb:

davon abgesehen hält man sich weiter hinten, um feuerunterstützung zu geben. wenn du alleine irgendwo fährst, kannst du schonmal deine brieftasche für die reperatur bereithalten :trollface:

Geschrieben

Sieg!

Gefecht: Westfield Samstag, 21. Januar 2012 19:59:31

Fahrzeug: IS-7

Erfahrung: 2.904 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)

Kreditpunkte: 51.364

Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

:shuriken: Gefällt mir der IS7

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh, habe mir mal erlaubt unsere Panther-Stats zu vergleichen :willkommen:

Natürlich mit der obligatorischen Spionageabwehr :trollface:

post-31637-1327173509_thumb.jpg

Ich machte 800 Schaden pro Match du machst 812.

Du hast zugegeben deutlich mehr Abschüße (0.82 vs 1.04) was aber auch zum Teil an meiner Spielweise liegt denke ich mal.

Schaden machen -> Schaden machen -> Überleben -> Schaden machen -> Kills sammeln :whistling:

post-31637-1327173514_thumb.jpg

So auszeichnungtechnisch liegen wir auch "fast" auf einer Höhe, wenn ich bei dir die 500k Upgrades bei dem Combogedöns mitberechne. XP ist fast schon ne Frechheit das ich als nicht Premium bei den Gesamt-XP so deutlich hinterherhinke :( bei nur 37 Matches weniger... Edit: Seh gerade bei mir fehlen 9 Sniper Medaillen (hatte nicht weit genug zurückgeklickt ;)

Finde es aber bemerkenswert das du die Kiste so gut findest und ich so scheiße :lol:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

das mit den xp wird wohl daran liegen, das ich damit auch viel free xp eingefahren hab, vor allem als ich den panther II noch net auf elite hatte.

und das mit den hassen/mögen/lieben whatever: ich hab auch viele runden, in denen ich einfach total schnell verrecke, vornehmlich in den high-tier runden wo ich nach 3-4 treffern nur noch nen haufen schrott bin. das hab ich aber mit jedem panzer. dafür machen die runden, in denen ich nicht gegen Tier9 antreten muss einfach riesen spaß. :awesome:

Geschrieben

Panther II gegen T59 brawlen funktioniert aber meistens ganz gut!

Geschrieben

wie schauts mit kompanie aus, heute sollten ja theoretisch einige verfügbar sein... :kritisch:

Geschrieben

Kommt auf die Uhrzeit an

Geschrieben

Also von mir aus jeder Zeit heute, hab nix großartig vor und rausgehen tu ich bei dem Wetter schonmal garnicht. ^^

Geschrieben

Also ich muss heut noch ins Pflegeheim, danach dann gern-also abends irgendwie.

Geschrieben

Mein Tier ist nicht hoch genug. Mein T-40 ist IV und meine SU-85B müsste auch IV sein und das sind meine höchsten.

Geschrieben

Und ne 4er-Kompanie? ;-)

Hätte noch meine Franzmänner *g*

Geschrieben

Klingt nach'm Plan! Mein T-40 braucht EXP, dann hab ich bald den Wolverine. :D

Hat einer Premium? Ich leider nicht.

Geschrieben

Leider nein...

Geschrieben

mooooah so viele dumme Menschen unterwegs, und dann wird man noch beleidigt von den ganzen Rush noobs das man ein schlechter Spieler ist, natürlich... vollidioten

Geschrieben

hmmm für die t 4 kompanie hätte ich nochn hetzter das ausgefahren werden muss... für tier 6 hätt ich nix außer scout und für t 8 companie könnt ich nur mitm IS dienen...