Cabrio 22 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 mooooah so viele dumme Menschen unterwegs, und dann wird man noch beleidigt von den ganzen Rush noobs das man ein schlechter Spieler ist, natürlich... vollidioten Sowas nennt man Wochenende. Da spiele ich nur was nötig ist. Ich komme aber sowieso grad von der Grünen Woche und bin nicht spieletauglich .
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 hat ich auch schonmal, das war echt der größte wtf? moment im ganzen spiel bisher
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Das gemeine is ja, das die Maus ja keine Chance hat, den T54 zu beschädigen, wenn der sich so rankuschelt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ich dachte zuerst die beiden Medium erschießen sich jetzt selbst, weil die Kanonen so lang sind das sie über die Maus hinausragen Bearbeitet 24. Januar 2012 von Buggy McDermit
Muniman793 28 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Hab endlich den Sherman freigeschalten und frage euch jetzt mal wie der Aufrüstplan eurer Meinung nach aussehen sollte?
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Den M4 Sherman hast freigeschaltet? Also den Tier 5 meinste, ja? Dann kommts drauf an, was dir eher liegt. Ich hab zur Zeit beide Tier 6 Sherman, die spielen sich eben Grundverschieden. Der Jumbo E2 ist wie ein kleiner Heavy, vom Ding her dem 3601 nicht unähnlich, wie ich finde-nur eben noch etwas mehr wie ein Heavy. Der E8 spielt sich meiner Meinung nach ein wenig wie der Panzer III/IV oder der 3001H. Hält nicht viel aus, ist aber echt nett wendig und schnell.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Ich glaube er wollte wissen, ob man zuerst Gun oder Turm etc. erforschen soll Habe den M4 auch gerade angefangen und werde so vorgehen Ketten -> Turm -> Gun für neuen Turm -> Motoren -> höhere Tier freischalten Das Radio habe ich schon vorher freigespielt und wenn ich mich nicht verguckt habe brauch man die Ketten um den Turm und die Gun zu nutzen, da man sonst etwas über dem Limit ist. Finde das Teil aber als Stocktank garnicht schlecht im Gegensatz zu seinem Pendants wie PanzerIV oder KV Edit: Typo Bearbeitet 25. Januar 2012 von Buggy McDermit
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ok, das mag sein *g* Ich hab glaub ich erst Ketten, dann Motoren erforscht. Ups, seh das grad...ich HATTE die Motoren schon, denn ich hab den M7 eher gehabt als den M4.Ich persönlich fand den Sprung zwischen den beiden 75/76mm allerdings nicht extrem, da fand ich die Motoren doch schon lohnender.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Auf dem T-40 hat man ja quasi die selben Kanonen und dort war der Unterschied schon deutlich merkbar. Agil ist die Kiste auch mit Stockmotor halbwegs, daher werde ich die Motoren zuletzt machen.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ja es geht um den M4 Sherman Tier V. Und danke für die Vorschläge. Buggy hat Recht. Als Stocktank is der M4 echt super eigentlich. Den PZ IV fand ich in der Beta Stock total scheiße. Nochwas: Sollte ich die 105mm komplett weglassen oder als erstes erforschen? Für die braucht man auch erstmal nicht den neuen Turm.
SvenM 23 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab den vor dem 0.7 Patch verkauft, fahre die allerdings noch auf dem Jumbo. Wenn du damit klar kommst, dass die lahm ist, dann kannst damit schon einiges reissen mit HE. Ich hab z.B. aus nächster Nähe 3 Schuss am Panther von vorn gebraucht, die letzten 10% hat dann wer anders beackert. Magste lieber genauere, schnellere Kanonen, dann lass die lieber liegen. Aber völlig Unnütz find ich die gerade im Tier 5 nun echt nicht. Zumal die 1500xp ja auch nicht die Welt sind, oder?
Cabrio 22 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hatte die 105mm vor dem letzten Patch drauf und sie hat sich gut bewährt. Auf jeden Fall ist sie sinnvoller als die 75mm. Die 76mm hatte ich auf dem M4 nicht ausprobiert, aber ich fahre die 76mm A2 sowohl auf dem Jumbo als auch auf dem E8 und bin sehr zufrieden. Insofern ist die 76mm später bestimmt eine gute Wahl, da sie sich wenig von der A2 unterscheidet.