Cabrio 22 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Auf dem US Server feiern sie zurecht nicht die Ankunft der Franzosen, dafür bekommen die ein fettes "Battle of the Bulge" Event *auch will* http://worldoftanks.com/news/981-tank-sale-jan-26-31/ Saugeil, EU Forum -> superrage US Forum -> yeah, love you WG Ich hätte auch lieber das vom Ami-Server. Ich werde mir wahrscheinlich morgen den T20 kaufen und da würde es genau passen.
Battlecat 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Huhu, Mal ne Fräge. Weil der Link den ich gesaved hab nicht mehr geht... hat jemand von euch ein Link zu dem einen Clanwar Video, wo die voll auf den Sack bekommen und der Leader dann über seine Member meckert. Wurde hier mal gepostet, finde leider die Seite nicht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Das gefakte video gegen die Pirates? Hier is der link zum foreneintrag damals. Bringt nur leider nix mehr, weil das video auf privat gestellt wurde.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Hatten die nicht eigentlich Multicluster eingeführt ? Wie kann ich mich denn auf anderen Servern einloggen ?
Keldysh 560 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 [...] - 50% Rabatt auf folgende französische Tanks: AMX Tanks 40, AMX 12t, AMX 13 75, AMX 13 90, ARL 44, AMX M4 (1945). [...] Genau diesen Rabatt kann ich in der Panzertuning auf Französisch -Bekanntmachung auf der WoT-Seite nicht finden. Das steht nur was von Rabatt auf Tarnung und Stellplätze. Hast Du bessere Informationen oder haste Du Dich da vertan? Fände ich wirklich schade falls es den Rabatt nicht gäbe, weil ich ja den AMX 13 75 baldig freischalten werde.
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Schau buggys post nochmal genau an. Der obere teil gilt nur auf dem RU server. Von server zu server gibts meist kleine unterschiede. @Battlecat Hab mal ein wenig rum gesucht und ne kopie von dem video gefunden. Bearbeitet 26. Januar 2012 von hall0
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 und zwar dahingehend, das der eu-server immer nur schmock bekommt
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Demnächst soll aber ein EU Server exklusives Event kommen.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Schau buggys post nochmal genau an. Der obere teil gilt nur auf dem RU server. Von server zu server gibts meist kleine unterschiede. Jetzt ist Keldysh traurig. buuhuu...
Battlecat 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) @Battlecat Hab mal ein wenig rum gesucht und ne kopie von dem video gefunden. Cool danke dir!! aber is das echt gefaket?... egal trotzdem funny Bearbeitet 26. Januar 2012 von Battlecat
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 @Battlecat Hab mal ein wenig rum gesucht und ne kopie von dem video gefunden. Cool danke dir!! aber is das echt gefaket?... egal trotzdem funny Jap war damals ne Trollaktion von PTS und OM als sie sich zusammen geschlossen haben.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Kamikaze Medaille bekommen. Weil ein VK2801 meinen AMX40 gerammt hat und dabei mit mir zusammen drauf gegangen ist Ich stand einfach da und hab nichts gemacht. Aber Medaille.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Kamikaze Medaille bekommen. Weil ein VK2801 meinen AMX40 gerammt hat und dabei mit mir zusammen drauf gegangen ist Ich stand einfach da und hab nichts gemacht. Aber Medaille. Panther bei 40 sachen gegen maus. so hab ich meine erste bekommen
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Januar 2012 Meine aller erste war damals aufm beta server als die E Serie eingeführt wure. E50 aufm hügel und dann runter gerushed in den wald. Mit vollen karacho in nen IS7 rein