Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kamikaze Medaille bekommen. Weil ein VK2801 meinen AMX40 gerammt hat und dabei mit mir zusammen drauf gegangen ist :kritisch:

Ich stand einfach da und hab nichts gemacht. Aber Medaille.

Panther bei 40 sachen gegen maus. so hab ich meine erste bekommen :trollface:

Type 59 Goldbob mit kaum HP gegen meine S51...WAS...EIN...DEPP!!! :lol:

@Buggy: Seit dem tanzenden Trollface Russki gabs hier kein passenderes Bild mehr! :super:

Geschrieben

Hmmm

meine erste war glaub ich mit KV gegen KV3 gefahren der rückwärtsfuhr :kritisch:

oder doch mit der s51 ohne ammo gegen den IS. :kritisch:

Egal beide waren saukomisch

Geschrieben

Ich bekam meine Kamikazemedaille auf Erlenberg mit dem KV. Ich hatte eine SU152 mit der Trollgun beschossen und da mir keine Zeit zum nachladen blieb, habe ich sie halt gerammt.

Geschrieben

6 mal am t59 bounced ............... :kiddingme: so ein scheiß teil

Geschrieben

Moah ich schmatze mitm Pz. III/IV voll ab heute <_< dazu komm ich noch in komplette Trottelteams und hab ne Win Runde mit wahnwitzigen 404XP gekriegt, mit Multiplikator versteht sich. :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Sind eigentlich "fröhliche Zufallsschuß Wochen ?" ich weiß ja nicht ob meine Panzercrews irgendwie ne Party miteinander feiern, wenn ich offline bin aber so wenig wie die gestern getroffen haben müssen die ne Woche durchgezecht haben :okay:

@Rupert

Das sind immer noch 10x mehr XP als son Goldbob aus der Schüssel rausholt :ugly::lol:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

Ich glaub das sind eher die Wochen der krummen Rohre, ich hab gestern mit dem GW Panter fast nie getroffen, Ziel ich dann aber aus purer Frustration auf nen fahrenden E-50 zieh ich ihm plötzlich 1300 Struktur ab :gehtsnoch:

Geschrieben

Mhh, so ähnlich war es bei mir auch :kritisch:

Im Stand mit genauem Zielen (Tiger 100% Crew etc.) keine Chance was zu treffen, da die Murmeln teilweise vier Zentimeter am Ziel vorbeiflogen auf mehreren Karten gestern (kein Scherz ! ) ...rühr ich mit der Maus rum und laß den Zielkreis nur etwas zugehen ist die Chance wenigstens bei 33% das ich irgendwo den Gegner treffe :gehtsnoch:

Das Spiel ist ja eh ein Glücksspiel mit dem Würfeln bei der Penetration, aber so macht das ja mal garkeinen Sinn mehr...

Geschrieben

Ja nee. Kann ich russisch oder was? Übersetzer is pflicht! :panic:

Link

Miss World of Tanks

Nummer 27 is heiß

Geschrieben

Wayne der Text :trollface:

Ich finde 5, 7 und 16 streiten sich um Platz 1

9 hat Potential, aber das Foto ist leider irgendwie nichtssagend

Geschrieben

23 lul hat bestimmt einen nen BRD pupped soldier erwischt :derb:

Geschrieben