Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Joa und die Quietscheende hat weder Geschwindigkeit, noch ist sie wendig, viel aushalten tut sie auch nicht, es sei denn das Matchmaking macht nen Fehler und der AMX 40 ist Toptier, was mir ehrlich gesagt zu selten passiert ist, um es als Grund anzugeben, dass das Teil was fressen kann. Heute einen und den einzigen Erfolgsmoment mit dem Teil gehabt, hab mit der 75mm einen T50-2 erledigt
O_ggy 56 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Maaan, also gestern Abend war so der Wurm drin bei meinem E-75. Schön als Toptier in nem Wüstenmatch rumgegurkt, in der Hoffnung, an keinem Tank (außer vielleicht nem Jagdtiger) zu bouncen. Aber nö, nix is. Auf xa. 450m entfernung 3x an nem Tiger gebounced mit der 128mm! Und gleich danach noch 3x vorbeigeballert. 6 Murmeln für nichts. Und es ging gleich nach dem Tigerchen weiter mit dem vorbeiballern Ende der Runde 18 Schuss abgegeben, von denen 10! getroffen haben. Munitionskosten von über 19.000 gehabt, von denen gerade mal die Hälfte getroffen hat
Keldysh 560 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Frage zum KV: Ich könnte jetzt die Xp auf die "Dicke Berta" (die 152mm Kanone) verschwenden. Die macht ja wohl recht viel Schaden, nur weiss ich nicht wie effektiv 700 HE-Damage mit dem jetzigen Patch noch ist und ob man mit einer Genauigkeit von 0,6 auf typische Entfernungen überhaupt was treffen kann. Ihr habt doch sicher Ehrfahrung damit!?
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Nimm lieber die 107mm falls du sie noch nicht hast, damit kannst du wesentlich mehr ausrichten.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Sehe ich genauso: Mehr Pene und weit höhere Genauigkeit. Manche Tanks lassen sich auch damit oneshotten. Aber dennoch: Ich gehe bei den Kniften meistens nach Durschlagskraft.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin ihn am liebsten mit der Troll Canon gefahren. Kannst n Pz IV von der Seite one-shotten ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Schaffst du mit der 107 auch oft genug. Und mit der kannst du durch die höhere RoF auch alleine was reißen. Die letzten 2 Wochen suckt WoT einfach nur. Fahre wenn überhaupt 1-2 Runden am Tag die mich ganz schnell Alt+ f4 drücken lassen. Wo kommen die Bobs denn alle her? War ja sonst schon schlimm.... aber momentan - als hätten sie irgendwo massenhaft Codes an Kindergärten verschenkt
Samsa 1 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Mit so ner Pissschüssel muss ich jetz das Geld für nen JPIV verdienen... Schlimm genug ohne Premium:(
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Habs gestern auch nur paar Runden gespielt und es kotzt mich mal wieder so tierisch an. Die ganzen Bobs haben sich von den 20% auf Premium scheinbar alle PremiumBobAmmo gekauft...danke WG mal wieder super Idee das Event. Ich finde es auch echt super das bei einem mit F2P umworbenen Spiel es nicht möglich ist sich ingame Vorteile erkaufen zu können Jetzt sammeln die Bobs mit ihren Goldammo T59 und Löwe schön XP, die dann für unmenschliche Summen in FreeXP umgewandelt zu werden (da lacht das Vodkaholic Herz) , damit die Goldbobs auch schön das Matchmaking zerleddern und anstatt mit Tier7 PremiumBobSchüsseln mit Tier10 rumboben. Einfach stark... Kann sich nicht mal ein vernüftiger Hersteller ein Konkurrenzprodukt auf den Markt schmeißen ? Die Kopieren doch sonst immer alles was halbwegs erfolgreich ist
O_ggy 56 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Wär ja nicht mal so schlimm wenn die sich die Tier X Tanks holen. Aber nur leider sind die so grottenschlecht mit den Teilen. Is schon immer lustig, wenn ein E-100 angst vor nem IS/Tiger/T29 hat und du als AMX13/T50/IS dich mehr traust als die Pu$$ys. Blöden Low-Bobs
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Wann kommt denn der Herr Hall0 denn mal wieder versteckt sich doch nur lieber anstatt zukämpfen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Anstatt in "World of Tanks" bobbt der doch bis Februar in "World of Mathe" rum