Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 yet another balance fail wtf? da is doch nix dabei, was dir mehr als den lack kaputtschießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Du kannst XP MITHILFE von Gold in Freie XP umwandeln. Dazu brauchst nen Tank der schon alles "erforscht" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Du kannst XP MITHILFE von Gold in Freie XP umwandeln. Dazu brauchst nen Tank der schon alles "erforscht" hat. Ah geht nur mit Elite-Tanks... danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hab den Comandante umgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hab den Comandante umgebracht /o\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 ist das eigentlich normal, das die 12,8cm gun genauso bounced wie die 10,5cm? die penetrationswerte sehen dabei viel besser aus. einen ferdie kann ich immernoch nicht die front durchschlagen. geschweigeden andere vk45er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 ...einen ferdie kann ich immernoch nicht die front durchschlage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 lol Grad wohl die epischte Runde ever erlebt! Ich in Team 1 auf Murovanka. Wir Starten am südlichen Spawnpoint, keiner macht irgendwelche taktischen anweisungen. Die Arty positioniert sich und ein Großteil der Meute beginnt am westlichen Rand der Karte richtung Gegner vorzustoßen. Als etwa 6-7 Tanks am nördlichen Rand der Karte ankamen entdecketen die Scouts eine größere Anzahl von Panzern am südöstlichen Rand der Map, welche versuchten zu unserem Cap vorzustoßen. Wir also weiter in Richtung gegnerische Basis. Wie sich rausstellete hatte sich das GESAMTE gegnerische Team dazu entschlossen das Spiel schnell zu beenden und rushten also über rechts auf unsere Basis zu. Am Ende sind sie nichtmal in die Nähe gekommen, wir haben ihre verlassene Base mit 6-7 Tanks eingenommen und es wurden grad mal 4 Tanks zerstört. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Grad wieder an so einen hater geraten. Hab mit meiner arty schön das gegnerische team dezimiert und da scheißt mich so ein eigener ab. Hat drei mal auf mich geschossen und umgedreht hat er sich auch noch. Versehen kann also ausgeschlossen werden. Heut endlich meinen VK3601 bekommen. Leider is der unausgerüstet ziemlich scheiße. Total langsam und die bewaffnung is auch nicht so der hit. Aber ich hab da gleich den größten fehler ever begangen, ich hab mir nämlich diese komische Tier 7 Kanonne gekauft, weil ich dachte die is besser. Von wegen. Das teil is so scheisse ich hab selbst mit 4 schüssen ne gegnerische grille nicht geschrottet bekommen. Aber natürlich war das teil dann nu gekauft und die exp für den turm weg. Da hät ich wenigstens meine 7,5 KwK von meinen P4 drauf packen können. Was ich mal fragen wollte, was sind eigentlich diese anforderungen für diese Medalien? Warrior sind es 5 kills, das hab ich bereits herausgefunden. Aber was muss ich genau machen um Sharpshooter, Steelwall etc. zubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 für Sharpshooter musst du immer treffen glaub ich, und bei Steelwall musst du ganz viel einstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja das mit dem sharpshooter kann so nicht sein, denn ich hab das teil schon bekommen aber hab nicht immer getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hier ist alles aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Was ich mal fragen wollte, was sind eigentlich diese anforderungen für diese Medalien? Warrior sind es 5 kills, das hab ich bereits herausgefunden. Aber was muss ich genau machen um Sharpshooter, Steelwall etc. zubekommen? Meinst die 8,8? Die ist nur mit HE gut, die AP bounced wie Gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nö die 8,8 mein ich nicht, die find ich sogar klasse, hab damit grad eben nen köti gekillt Natürlich bounced die auch mal, und das sogar manchmal ziemlich merkwürdig aber das haben die andren auch. Aber wenn sie trifft dann rockt sie. Ich mein die 7,5KwK 41 L/58 SB. Das teil is wohl der größte schrott den ich je auf nen tank gebaut hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2010 JagdPz IV rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...