Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr habt alle so schöne probleme :somuchwin:

Wenigstens kein Studium/Schul/Ausbildungs-was auch immer Problem :trollface:

Hast doch nur angst vor den Franzmännern, gibs doch zu :shifty:

Geschrieben
Anstatt in "World of Tanks" bobbt der doch bis Februar in "World of Mathe" rum :trollface:

Bestimmt mit Hitzone Formeln :trollface:

Geschrieben
Anstatt in "World of Tanks" bobbt der doch bis Februar in "World of Mathe" rum :trollface:

Mathe war heute dran :) hoffentlich erfolgreich gebobt. Jetz sind's nur noch zwei Prüfungen :awesome:

Und Ja. Hitzone Formeln wurden genutzt :ugly:

Geschrieben

Luft und Raumfahrtbob nächste Woche. Und die Prüfung benutzt Premiumammo.... Aber hey! Wofür brauch ich ein gutes Ergebnis wenn ich nen Jagdpanther haben kann :awesome: .

Geschrieben
Frage zum KV: Ich könnte jetzt die Xp auf die "Dicke Berta" (die 152mm Kanone) verschwenden. Die macht ja wohl recht viel Schaden, nur weiss ich nicht wie effektiv 700 HE-Damage mit dem jetzigen Patch noch ist und ob man mit einer Genauigkeit von 0,6 auf typische Entfernungen überhaupt was treffen kann.

Ihr habt doch sicher Ehrfahrung damit!? ;-)

Ich fahre seit Release nur mit der Trollgun rum, einfach weil man damit schön Schrecken verbreitet.

Wenn man im Zug spielt, oder auch so mit ansatzweise Teamplay, is das Ding göttlich. Am WE erst gehabt: T1 hvy braucht XP, also 3er Zug gemacht. Ich einmal mit der Trollgun, auf Minen war das.

Wir über die Inseln, er arbeitet sich von norden kommend zur südlichen Insel vor. Hab dabei einen weggesnipert von der nördlichen zur südlichen Insel. Als der T1 dann auf der südlichen Insel war, spottete er ein paar mal Tiger, VK36 usw, die von deren Base zum Hügel wollten. 36er 2 Treffer und weg, Tiger einen und dann hat wer abgestaubt. Bei A2-3 stand dann ein Ferdi, der hat 3 gefressen und ist geplatzt, zu guter Letzt noch ein KV, der schon angeschlagen war.

Wenn man ein wenig gefühl für das Teil entwickelt hat, dann rockt die einfach nur zum snipen...auch wenn einige das nicht glauben wollen. Denke mal so 2/3 meiner Kills damit hab ich aus mehr als 300m gemacht.

Hab folgedes drin:

100%-Crew, Rammer, Richtantrieb und beschichtete Optiken. Bin am überlegen, ob ich nicht doch das Scherenfernrohr statt der Optiken draufpack,mal sehen.

Geschrieben

vom M3 lee auf M4 sherman oder auf T1 Heavy?

Geschrieben

Was bringt eigentlich die im News Thread angepriesene "Winrate Zeige Mod" :unsure: ?

Da die Winrate ja Teamabhängig ist find ich das ziemlich dumm daran den "Skill" eines einzelnen zu messen.

Oder kommt ihr etwa nur in gute Teams :ugly: ?

Geschrieben

Na was liegt dir denn mehr? Willste auf die T29 usw oder auf die Mediumschiene? Spass machen se beide, auf ihre Art-wenn se Elite sind. Der M4 ist sicherlich erstmal einfacher zu spielen, in dem Bereich macht z.B. auch die 105mm HE noch halbwegs Sinn.

Geschrieben

ich will heavyschiene, hab mir gedacht ob ich über jumbo oder T1 geh... Medium spiel ich anundfürsich schon gerne. Ich zöger halt weg dem T1 weil ich gehört hab das der so leicht platzt/nix aushält. Da ich den Wolverine schon gespielt hab hab ich die 76mm gun schon. Was könnt ihr mir aus euerer erfahrung so sagen was der T1 so taugt und wie er so zu spielen is.

Geschrieben

Ich würde eher über den M4 Sherman gehen und dann via Jumbo direkt zum M6 Heavy. Der Sherman bietet so beide Wege und man erspart sich den öden T1 Heavy. Der US-Mediumweg macht auch sehr viel Spaß.

Geschrieben

Der T1 ist kein Heavy als solches. Ich seh den eher als überschweren Medium, genau wie den M6-vom T1 kannst ja auch Motor etc gleich in den M6 einbauen. Von vorn haben die schon mal nen Abpraller, so isses ja nu nich. Ich hab den T1 wie gesagt eher als Medium gespielt, wenn ich Lowtier war, hab ich den vor allem zum Scouts abfangen genutzt-der rotzt ja ziemlich schnell die 76mm raus. Der M4 hält meiner Meinung nach schon erheblich weniger aus, ist aber auch nicht grad so ein Scheunentorgrosses Ziel.

Geschrieben (bearbeitet)
ich will heavyschiene, hab mir gedacht ob ich über jumbo oder T1 geh... Medium spiel ich anundfürsich schon gerne. Ich zöger halt weg dem T1 weil ich gehört hab das der so leicht platzt/nix aushält. Da ich den Wolverine schon gespielt hab hab ich die 76mm gun schon. Was könnt ihr mir aus euerer erfahrung so sagen was der T1 so taugt und wie er so zu spielen is.

Leider ist die 76mm auf dem M10 ne TD-Gun also haste für den T1 nix erforscht ;)

Außerdem muss man sagen der M4 kommt schon öfters in Tier 5 only gefechte, wo man relativ viel abräumen kann .

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben

Bin mit dem M4 Sherman auch ganz zufrieden und überspringe so den T1, aber ich habe auch schon relativ viele Medium-Karren gespielt daher weiß ich mit ihm umzugehen.

Geschrieben
Was bringt eigentlich die im News Thread angepriesene "Winrate Zeige Mod" :unsure: ?

Da die Winrate ja Teamabhängig ist find ich das ziemlich dumm daran den "Skill" eines einzelnen zu messen.

Oder kommt ihr etwa nur in gute Teams :ugly: ?

Es gibt einem einen Anhaltspunkt für den skill. Wenn du nur Leute hast die unter dem Durchschnitt sind, und im gegnerteam nur grüne, kannst du dir schon mal ausmalen wie die runde so verlaufen wird,

Geschrieben

Ich finde, die Winrate sagt dennoch wenig aus. Wie will man gewinnen, wenn das Team wie die Lemminge in den Tod fahren. Da nutzen auch die eigenen Kills nichts (mußte ich leider eben wieder erfahren). Außerdem muss man dann noch wissen wieviele Battles man mit dem Fahrzeug hatte (mit dem T20 hatte ich bis vor Kurzem noch 80% und jetzt nur noch 67 oder so).

Ich hätte lieber eine Mod, die AFKler sofort der gegnerischen Ari auf der Minimap zeigt und Whiner und Flamer automatisch bannt. :trollface: