Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ich finde, die Winrate sagt dennoch wenig aus. Wie will man gewinnen, wenn das Team wie die Lemminge in den Tod fahren. Da nutzen auch die eigenen Kills nichts (mußte ich leider eben wieder erfahren). Außerdem muss man dann noch wissen wieviele Battles man mit dem Fahrzeug hatte (mit dem T20 hatte ich bis vor Kurzem noch 80% und jetzt nur noch 67 oder so). Ich hätte lieber eine Mod, die AFKler sofort der gegnerischen Ari auf der Minimap zeigt und Whiner und Flamer automatisch bannt. Das! Die Winrate sagt eigentlich nix über die Skills jedes einzelnen aus, da sie doch stark vom Rest der Bande abhängt, wenn das Team total verbobt ist, kriegt man trotz 10 Kills irgendwann den Death und wenn alle anderen schon verreckt sind, wird damit auch die Winrate gedrückt. Kills, Runden und XP und vor allem wieviele Runden mit Goldpanzern die Leute aufm Buckel haben, das ist finde ich das entscheidende. ^^
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Kills sagen gar nix aus! XP werden durch Premium zu stark verfälscht und an die hoffnung das jemand mit 2000+ Runden Hirn haben muss, hab ich schon lang aufgegeben. Die Winrates zeigen einfach einen trend an. Genau is der natürlich nicht, aber besser als nix. Und das die Prozentzahlen gar nix aussagen kann ich nicht behaupten. Wenn ich mir da so manchen Bob nach der runde angeschaut hab und der mit awesome 30% rumgefahren ist, war meine Vermutung mehr als bestätigt. Der einzig nahezu unverfälschliche skillindikator ist der Schaden. Das wäre aber schon wieder zu kompliziert, da man den Wert von jedem Tank extra nehmen muss.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ist das die Winrate mit der Karre oder die Gesamtwinrate wo ich Cabrios Post gerade lese in dem Mod Schaden hat da aber leider auch das Problem der PremiumBobAmmo genauso wie die XP mit Premium. Wenn ich nicht bounce mach ich auch mehr Schaden Edit: Aber das mit den 2000+ Battles unterschreib ich sofort Bearbeitet 30. Januar 2012 von Buggy McDermit
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 ganze 38% win rate mit dem ARL 44 blöd ist das man viel zusehr aufs team angewiesen ist mit dem ding
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ist das die Winrate mit der Karre oder die Gesamtwinrate wo ich Cabrios Post gerade lese in dem Mod das is die gesamte.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Es ist falsch Franzose zu sein ! Al Bundy hats gesagt, also muss es stimmen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Es ist falsch Franzose zu sein ! Da machste nix wenn das team die total scheiße ist Bearbeitet 30. Januar 2012 von SirGutz
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, da bei franztanks rückwärts eigentlich vorwärts ist, ist die Wintate eigentlich die loserate. D.h du bist mit 62% sogar Super dabei
Keldysh 560 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Es ist falsch Franzose zu sein ! Das denken vor allen Dingen die aus dem gegnerischen Team wenn ich mit meinem AMX 13 75 neben ihnen auftauchen: Bang-Bang-Bang-BOOOM!
O_ggy 56 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Es ist falsch Franzose zu sein ! Das denken vor allen Dingen die aus dem gegnerischen Team wenn ich mit meinem AMX 13 75 neben ihnen auftauchen: Bang-Bang-Bang-BOOOM! /signed
Glob 58 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) iwie mag mich das matchmaking heute nich... bislang mitm is nur in t 10 battles gekommen dabei will ich doch nur die 35 k exp für den is 3 zusammenfahren : un noch dazu nur bobteams unterwegs Bearbeitet 31. Januar 2012 von Glob
O_ggy 56 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Heut Abend können wir das erledigen. Ich geb dir Deckung mitm Ferdi
O_ggy 56 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Vielleicht schaff ich ja heute die 20k XP zur 12,8 cm. Lief gestern ja eigentlich recht gut im Platoon, zu mindest um einiges besser als alleine