McWayne 15 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Meint ihr die Vodkaholics würden uns irgendeinen Blödsinn erzählen ? Ich bin mir auch ziemlich sicher das man kostenlos XP von WoT zu WOWP zukünftig verschieben kann Für 10 Gold sicherlich...
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Meint ihr die Vodkaholics würden uns irgendeinen Blödsinn erzählen ? Ich bin mir auch ziemlich sicher das man kostenlos XP von WoT zu WOWP zukünftig verschieben kann Für 10 Gold sicherlich... Die neue Definition von kostenlos: 10 Gold
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 ahh schon paar mal passiert das ich beim Trollsystem keinen weiteren schuss mehr für den Kill hatte Aber es macht so laune die ganzen high Tier zutrollen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 - E-50 mit 88 L100 Dildo ausgerüstet - Next Step: Motörrrrrrrrrrrrrrr
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Brauch ich eigentlich, wenn ich den Motor schon vom e75 hab, auch die Ketten um den einbauen zu können? Oder reicht mit da da die Stock Kette?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 alle Motoren wiegen gleich viel, also sollte es funktionieren
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
maxtower 3 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 hab mal ne dumme frage hab ausversehen die en version geladen kann ich trotzdem auf eu server spielen ? ich denke nicht oder ?!
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Es gibt eine deutsche Version? Ich hab bisher immer nur ne englische Version auf meinen rechner installiert gehabt. Das deutsche sprachpack kommt mir nicht drauf.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Die deutsche Sprachausgabe is mal sowas von Hab kein Spiel auf deutsch aufm Rechner... Alleine die grausige Übersetzung auf www.worldoftanks.eu. Da hab ich ja auf englisch mehr kapiert als jetzt auf deutsch
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Hatte es nach nem Patch mal auf deutsch und dann gleich die alten Daten drüber gebügelt. Seit dem kam das nicht mehr vor. Ist echt grausig auf deutsch D:
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Aber Wehe man schreibt im offiziellen was dagegen. Da hagelt es Anfeindungen.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Was? AMX40 verkauft, Stockpanzer mit Nacken-krause und AMX40 Rohr in der Garage
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Ich mein dein Salto Scout Video Bearbeitet 3. Februar 2012 von Buggy McDermit