Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch einen KV13? ich überlege mir nach dem T34-85 lieber erst den KV13 freizuschalten. Darüber kann ich ja immer noch zum T43 weitergehen, falls ich die Russenmeds weiterspielen will (derzeit bin ich aber noch nicht sicher ob ich das will). Die 85mm hat zwar schlechtere Leistungen als die 100mm vom T43, aber dafür ist klingen die Werte vom KV nicht schlecht und sie feuert schneller und genauer. Anscheinend ist der KV13 sowas wie der 3002 DB bei den Deutschen - schnell, gute Panzerung aber schwache Kanone - und mit dem komme ich mittlerweile recht gut zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Kiste nicht !

Aber wenn du in den HeavyTree wechseln willst solltest du bedenken, das du für den KV und KV-3 beim Umbau des Techtree zwei zusätzliche Panzer geschenkt bekommst sowie zwei Stellplätze. Springst du direkt auf den IS vom KV13 verschleuderst du ca. 650k, die du beim Verkauf des KV13 verlieren würdest. Zumal der KV und KV-3 jetzt auch ganz gut Credits einfahren und du dann schon HeavyCrew(s) ausbilden kannst. In Tier7 einzusteigen (IS) mit ner 75% Crew (keine Ahnung, ob du einer von denen bist der bereit ist Gold für das CrewTraining auszugeben) ist keine so gute Idee als FreeAccount, da so ab Tier7 ja langsam die Einnahmen "knapper" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den IS habe ich schon lange freigeschaltet. Der KV und KV3 (beide Elite) rosten derzeit in der Garage und warten auf den Umbau des Russentrees. Wenn ich Russen weiterspiele, dann höchstens Mediums, weil mich die Munikosten der 122er abschrecken. Der KV13 interessiert mich vorallem, weil er ein Exot ist, den ich noch nicht gefahren bin, weil er ja erst nach der Beta kam. Außerdem interessiert mich auch das Gewinn/Verlust Verhältnis ohne Premium. Den 3002 DB kann man ohne Premium noch fahren und beim T20 müsste es eigentlich auch gehen (habe z.Zt einen Monat Premium wegen der Boxversion +dem Rabatt, so dass ich mir auch ein paar Mio. Reserve aufbauen kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn das so ist kannst du ihn natürlich kaufen, aber mir wären die Credits zu Schade, da würde ich lieber bei der nächsten Testphase (Beta für 7.2) mitspielen, um den Tank kostenlos anzutesten ;)

Den IS kannst du locker auch noch ohne 122mm spielen habe ich zu ~80% der Spielzeit auch gemacht konnte mich über die XP-Ausbeute nicht beklagen und Credits habe ich auch noch ganz gut gemacht für Tier7.

Der IS-3 (mit BL-9 122mm) geht eigentlich (noch) ohne Premium, wenn es ganz blöd läuft kann man schon mal über 10k Minus machen, aber im Schnitt gehe ich mit etwas Gewinn raus würde ich sagen so 2k. Tier9 muß ich sehen probieren will ich es aber auf jedenfall noch ohne Premium und Quersubvention ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hätte wenn und aber der Tree in 2020 umgebaut wird....

Bis der Tree irgendwann mal umgebaut wird vergehen min. noch 3-6 Monate :rolleyes:

erst kommen jetzt die Amis + 2 TD Zweig

2 TD Zweig der Deutschen

TD, Arty Froschreich + weitere med und heavys

und dann irgendwann mal kommen die Vodkaholics und bis dahin hat man den KV oder KV3 5mal eingefahren -_-

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du den Zeitplan ?

Letzter Stand den ich kenne ist das mit 7.3 der Vodka-Tree umgebaut wird. :kritisch

btw:

Warum zitierst du mich und schreibst dann da ne neue Aussage die nicht von mir ist rein ?

Geschichtsverfälschung ?! :trollface:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt der KV13 auch. Das Teil is ziemlich flach und hat für nen Medium ne ordentliche frontpanzerung. Die Kanone is auch nicht so schlecht. Ich hab die im Stock T44 nehmen müssen und war positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der ganze Zeitplan der Vodkaholics wieder fürn Arsch ist -_-

Die umstellung der Amis hätte auch schon lange sein sollen

der Deutsche TD Zweig hätte im Dezember kommen sollen

Außerdem wurde noch groß angekündigt das man erstmal die Froscharty + deren TD einbauen wolle :trollface:

Badewanne of Doom :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Zeitplan für den Arsch, aber woher hast du die Info das der OPtree erst nach allen anderen umgebaut wird ?

Edit:

Doppelte Zeilenausgabe gelöscht

Edit2:

Narf habe es gerade gefunden

Was werdet ihr zuerst ins Spiel einführen, französische Artillerie und Jagdpanzer oder zuerst die neuen deutschen und russischen Jagdpanzer?

* Zuerst bringen wir weitere französische Fahrzeuge ins Spiel und dann folgen die Jagdpanzer der Deutschen und Russen. Weitere französische Panzer sind für das zweite Quartal 2012 geplant.

Wo ich es lese erinnere ich mich, das ich mich darüber schon mal tierisch hier im Forum aufgeregt habe :facepalm: ... ich werde alt banged.gif

Edit 3: :gehtsnoch:

Da geht es nur um Jagdpanzer :kritisch:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vodkaholics werden erstmal die ganzen Sachen nachholen die sie bis jetzt noch nicht gebracht haben, welche aber schon lange hätten da sein sollen.

Das vielleicht die TD und Arty der Frösche nach hinten tretten ist denkbar aber ehr kommt mit 7.3 nur der Deutsche TD-zweig und mit 7.4 dann die umstellung der Vodkas.

Wir alle sollten wissen wie durchdacht die Pläne von Vodka Gaming sind ich würde mit den Russen nicht vor 7.4 rechnen. Außerdem bei dem Arbeitstempo was die an den Tag legen wirds noch sehr sehr sehr lange dauern bis überhaupt erstmal 7.2 kommt :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vodkaholics werden erstmal die ganzen Sachen nachholen die sie bis jetzt noch nicht gebracht haben, welche aber schon lange hätten da sein sollen.

Neue Gamemodes, NPCs und die Hupen ? :trollface::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja wo sind die Hupen :guckstdu:

Die neuen Premium bob-Tanks sind auch noch nicht da :trollface:

und Gamemodes lass uns in 5 Jahren nochmal darüber reden :omfg:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Das object 261 is so bitter. Wenn man mit der AP 4 mal zu kurz auf nen E100 schießt, bekommt man echt die wut Oder wenn man einfach mal blos die ketten weg haut. :dash2:

Mit HE 20cm neben dem panzer eingeschlagen und awesome 84 hp schaden gemacht :kiss: Naja wenigstens hat man wieder einen grind vor sich, der bestimmt nicht so schnell langweilig wird. Ketten, Radio, Motor1 und Motor 2 brauchen mal locker wieder 90000 exp :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Bekommst 50% Bonus auf Credits und Xp Einkommen am Ende der Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.