Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

schon gesehen, und gegen gekämpft... das dingen hat mich durch die halbe stadt gejagt (himmelsdorf, ich im VK3601),

und ich bin nur soweit gekommen, weil der bis zum schluss danebengeschossen hat...

der hat mich zigmal einfach überholt und ausgekurvt, die kiste ist einfach über...

Auch schon gesehen und ihm den Arsch aufgerissen. Wir haben völlig überraschend sein ganzes Team gekillt und dann stand er allein da und wir ham ihn durch die Stadt gejagt :guns:

Das ist die beste Taktik gegen die großen Tiere. Allein sind sie relativ hilflos. Sie haben schließlich auch nur eine Kanone.

Was bedeutet eigentlich der Damagewert in der Statsanzeige? Ich hatte eben 2 Schuß gefeuert, davon hat 1 getroffen und bei Damage stand 6.

Nein, AP und ich habe auch nur auf einen Tiger II gezielt und getroffen. Das hat ihn allerdings 69% gekostet. Insgesamt habe ich in der Runde nur 2 Schuß gefeuert - und Abpraller die dabei noch 5 andere Panzer beschädigen sind doch sehr unwahrscheinlich. Bezieht es sich vielleicht auf die Treffer, die ich eingesteckt habe?

Hmmm, könnte sein, ich werde heute Abend mal darauf achten.

Kann ja ein Übersetzungsfehler aus dem Russischen ins Englische sein. :)

Das ist die beste Taktik gegen die großen Tiere. Allein sind sie relativ hilflos. Sie haben schließlich auch nur eine Kanone.

Stimmt, besonders da die auch noch ewige Ladezeiten haben. :D Hab gestern auch ne Maus im team gehabt und wir haben total verloren, da die irgendwan allein da stand und den gegner ausgeliefert war. Das lustige war ja die Maus hat glaub ich vier oder fünf mal auf nen P4 geschossen und immer sind die schüsse abgeprallt. Aber wenn die gegner nicht noch ne Arty gehabt haben wäre es wohl ein Draw geworden, denn bis auf nen Jagdpanther is nix durch die Panzerung durch gekommen.

Btw.

Wie genau gehen eigentlich die Sprüche die immer kommen. Ich mein jetz "we just dig.. them" oder "blablashake?" Ich versteh die nicht egal wie ich mich anstreng. Aber soweit heißt doch alles soviel wie "Abpraller" oder?

IS-7 hat nur 60mm Heckpanzerung ist aber trotzdem ein böses Teil, wenn man nicht als Medium-Heavy "Rotte" angreift.

@hallO

ricochet - Abpraller

We just ding them - Wir haben nur angeklopft

Hmmm, könnte sein, ich werde heute Abend mal darauf achten.

Kann ja ein Übersetzungsfehler aus dem Russischen ins Englische sein. :)

Nicht nötig. Es ist so. Ich habe eben in den Schlachten mal drauf geachtet. Es zeigt an wie oft man getroffen wurde.

IS-7 hat nur 60mm Heckpanzerung ist aber trotzdem ein böses Teil, wenn man nicht als Medium-Heavy "Rotte" angreift.

@hallO

ricochet - Abpraller

We just ding them - Wir haben nur angeklopft

passt irgendwie nich, der spruch, jedesmal wenn der bei mir kommt, hab ich ganz normal schaden gemacht...

Es gäbe da noch Penetration, also wenn mal ein Schuss durch geht.

Verdenglischt hört es sich an wie: "Päneträischion". :rofl: