Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Das teil vernichtet kohle wie sonst was. Ohne premium ist das teil auf jeden fall nicht zu unterhalten. Das Tier 8 artys kein plus einfahren hab ich ja schon gewusst, aber das es teils so übel sein wird :kritisch:

Repkosten belaufen sich immer so um die 20000 munitionskosten sind da natürlich variabel. Aber bei 1980 öcken pro murmel kommen meist nochmal so 16-20000 drauf.

Ich bin erst ein paar runden gefahren, daher weiß ich nu nicht wieviel kohle im schnitt verdient wurde. Bisher war bei ner gewonnen 30k drin und bei ner verlorenen aber auch. Plus blieb aber bisher immer nur, wenn ich nicht zerstört wurde. Alle werte sind mit premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Schaden an Verbündeten sofort abgezogen oder muss ich den noch vom Endergebnis abziehen? Beispiel: Ich hatte eben in der Garagenansicht: 26000 Credits (4700 Strafe für Schaden an Verbündeten - was muss dieser blöde T50 auch vor mein Ziel fahren). Hätte ich also insgesamt 30000 Credits gemacht oder sind das Netto nur 22300?

Was ist sinnvoller? Stabilisator oder schnellere Zielerfassung? Ich hab nur noch einen Slot frei und will meinen T20 noch etwas upgraden. Macht der Stabilisator überhaupt Sinn bei einem schnellen Panzer? Normalerweise bin ich ja sowieso so dicht dran, dass ich kaum verfehlen kann oder ich feuere einen Schuss mit der 90mm und verschwinde in der Deckung um nachzuladen.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gute frage mit dem damage. Ich bin bisher immer davon ausgegangen das die angezeigte strafe dann noch abgezogen wird.

Ich geh immer auf den stabilisator wenn der verfügbar ist. Die 25% weniger unter dem fahren bringt meiner meinung mehr als wenn ich die 10% schneller zielen kann aber dafür stehen muss. Im forum zu betazeiten hats mal einer ausgerechnet und da war der stabilisator immer schneller. Außerdem leben mediums vom aus der bewegung schießen. Besonders die amis, da die mit die beste gun depression haben.

----

Der Hotchkis von den franzmännern mag mich irgendwie nicht. Obwohl nicht mal schlecht, verkackt mein team immer :innocent: Naja Topguns sammeln is trotzdem drin :ugly:

Und nach zig matches mit dem winrate mod, bestätigt sich die vermutung. Wenn das gegner team die grünen leute hat (winrate größer 50) und du die ganzen roten, hab ich bisher nur eine runde dann nicht verloren. Hat am rundenstart schon fast was deprimierendes :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah Bonj0ur ist also auch auf den Geschmack der Franzmänner gekommen :V

Warte mal ab wenn du den AMX13 75 hast :D

der AMX12t hat noch extrem Probleme mit dem höhenbereich aber der 13er hat da schon etwas mehr und lässt sich viel angenehmer spielen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf gehen? (funk ist grün, sieht man schlecht)

Kann ich gespottete Feinde mit gutem Funk sehen, wenn mein Turm gar nicht so weit schauen kann?

Eigentlich nicht oder?

Weil andere Vorteile als weiter schauen bringt der 2. T29 Turm eigentlich nicht :kritisch:

worldoftanks2012-02-0mtycj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf gehen? (funk ist grün, sieht man schlecht)

Kann ich gespottete Feinde mit gutem Funk sehen, wenn mein Turm gar nicht so weit schauen kann?

Eigentlich nicht oder?

Weil andere Vorteile als weiter schauen bringt der 2. T29 Turm eigentlich nicht :kritisch:

worldoftanks2012-02-0mtycj.jpg

Das mit dem radio und spotten is hier schön erklärt. Weitere vorteile von dem turm sind: Schnelleres nachladen und mehr HP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider viel daneben geschossen und bin ohne Gewinn raus.

Ende sah trotzdem gut aus :D

shot_039kmyor.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte so schön bei jeden 4 kills stehen können aber poow ist einfach ein gierlappen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2, Motor im T29 bringt schon einiges. Hab den, den 2. Turm , Funk und die 90mm drin, fahr den aber so schon echt gern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.