Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Nooooin! Wie soll ich denn in den paar Tagen den Jagdpanther erforschen? Ich hab doch Prüfungen Bearbeitet 6. Februar 2012 von Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) omg omg omg ich muss 3601 grinden, Miezekätzchen gibts für die Hälfte Aber in 4 Tagen 90k XP ? Bearbeitet 6. Februar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) noch 2,4 Million credits bis zum T28 € aber den Tiger könnte ich kaufen Bearbeitet 6. Februar 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Taugt denn der T25 Gutzi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 mit der 105mm aufjedenfall Ist wie nen etwas schnellerer, wendigerer Jagdpanther nur das die Gun etwas ungenauer ist. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) http://worldoftanks.eu/news/1154-erstes-special/ Gut, dass ich mit dem Stabilisator noch gewartet habe. Die Panzer interessieren mich aber nicht so sehr. Entweder habe ich sie schon (DB, T34-85, E8) oder kann sie nicht freischalten. Nur der IS und der AT25 wären möglich, aber die reizen mich beide nicht so richtig. Bearbeitet 6. Februar 2012 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gleich mal Lager gefüllt und Easy8 in Garage geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 http://worldoftanks.eu/news/1154-erstes-special/ Gut, dass ich mit dem Stabilisator noch gewartet habe. Die Panzer interessieren mich aber nicht so sehr. Entweder habe ich sie schon (DB, T34-85, E8) oder kann sie nicht freischalten. Nur der IS und der AT25 wären möglich, aber die reizen mich beide nicht so richtig. gut das ich am wochende mir ansetzer und stabi gekauft hab >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gleich mal Lager gefüllt und Easy8 in Garage geschoben. Jap mach ich dann heut auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 boah das matchmaking is doch echt nurnoch zum kotzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Och menno... 50% Nachlass auf IS-4 alles andere ist euer Bier Edit: Ich kann nichtmal den Tiger den ich gestern "Elite" gemacht habe verkaufen, ich hasse das Special Bearbeitet 6. Februar 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 total abgebrannt nun nachdem ich den Tiger habe Dafür im ersten game sofort 2 mal den gegnerischen Tiger angezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bald dann: im ersten game sofort 2 mal vom gegnerischen Tiger angezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 50% auf Jagdpanther...verflucht, wieso müssen mir noch knappe 25k XP fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Du hast ja noch ein paar tage zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...