Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Ich schätze der erste Buchstabe fehlt und das war alles eiskalt einkalkuliert Der Buggy hat uns fett getrollt!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 KV auf Elite bockt voll! Hab genug Moppeds auf Elite, um es eigentlich schaffen zu können, mir den Jagdpanther für die Hälfte zu schnappen. Die Nacht wird durchgemacht like a boss
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Aber dann musst du Gold einsetzen Habe mir eben den Jagdpanzer IV geholt, Dreckskarre is das. Weiß schon warum ich mich immer freue wenn ich einen als Gegner habe D:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Aber dann musst du Gold einsetzen Habe mir eben den Jagdpanzer IV geholt, Dreckskarre is das. Weiß schon warum ich mich immer freue wenn ich einen als Gegner habe D: Genau deswegen würd ich auch mein restliches Gold verbraten, um so schnell wie möglich den Kübel zu überwinden. Ich kann mich mit dem auch nicht anfreunden.
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Die Nacht wird durchgemacht like a boss Hast ihn? Willst du meinen Jagdpanzer auch durchfüttern und zum Jagdpanther hoch fahren? Darfst dann auch mal mit dem Köti fahren
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Haha als ob, bin gegen 1 eingeknickt like a boss Hatte aber wenigstens paar nette Runden mitm Pz. III/IV und KV3, aber natürlich nur schäbiges Zeuch mitm JP Der Pz. III/IV fetzt mit der längeren 7.5er, ich weiß immer noch nicht was ich zuerst erforschen soll. Ich glaube aber das ist Jacke, wie Hose. Wenn ich irgendwann sowohl Tiger, als auch Panther will, komm ich um alle VKs nicht rum
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn dir der III/IV Spaß macht dann hole dir den DB3002. Ist im Grunde wie der III/IV nur paar Tier höher Habe damals den 3001H dezent links liegen lassen und mir bei ner 50% auf alles außer Tiernahrung Aktion noch den 3601H gegönnt um die Motoren für den Tiger und Panther freizuspielen, da der DB da aus der Rolle fällt (außerdem macht der 3601 ganz gut Credits).
Cabrio 22 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin auch über den 3601 zum DB gegangen und habe bald die freie Auswahl. Der DB macht wirklich Spaß, obwohl ich mit dem III/IV kaum Freude hatte. Nur die Kanone ist etwas schwach, aber da man sehr wendig ist, kann man die großen Gegner gut flankieren und in die Weichteile schießen. Außerdem ist der Stockmotor vom DB der erste beim 3601, so dass man ein paar Punkte spart, wenn man den DB vor dem Motor erforscht.
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) gott wie lächerlich das gerade war ich IS 3 mit stock turm und der 122 vom IS und feind IS 3 mit stock turm und 122 vom IS stehen uns gegenüber ( 5- 10 m ) während er an der turmkanzel und anderswo so durchkommt prall ich an den besagten stellen ab... pffff Bearbeitet 7. Februar 2012 von Glob
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 hab jetzt die schnauze voll direkt nächste runde campinovka.... ( schon schlimm genug.. ) aber es ist nicht ma 1 min vergangen ich will hoch aufm berg... bin noch nichma bei der kirche ..( wohlbemerkt war ich 2ter) und schon bekomme ich 5 schüsse von nem amx 13 90 in die seite aus dem nix gepfeffert die mir das ammorack noch zerschiessen.. pffff :evil:
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 AMX da hattes ja glück gehabt das der 6 schuss wohl daneben ging
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Der neue Stock-Turm auf dem IS-3 ist leider der "Meister des kaputten Ammoracks" , aber die Revolvermagazine gehen mir auch langsam tierisch auf die Eier...