Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ingame_voice 5 und 8-11 = "Ricochet" vielleicht meint er auch was anderes mit "blablashake?"

Nö es is schon das ricochet. Thx nochmal

Geschrieben

balancing fail -_-

post-24645-1282580580_thumb.jpg

Geschrieben

Endlich die 8,8er aufm JagdPz IV geht schon um einiges mehr als mit der kurzen 10,5er. :)

Geschrieben

ich hab endlich meinen t-34 <3

nie mehr mit dem a-20 nurnoch "peng" sondern jetzt endlich "rumms!" :guns:

Geschrieben (bearbeitet)
balancing fail -_-

post-24645-1282580580_thumb.jpg

Also, um dem Spiel gegenüber fair zu sein, wie hätte das Lineup je ausgeglichen werden können? Wenigstens hat das eine Team den Tiger bekommen und ein Jagdtpanzer IV kommt erst an 5. Stelle beim 'schwacheren' Team. Beim IS7 steht der schon an 2. Stelle. :)

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben
ich hab endlich meinen t-34 <3

nie mehr mit dem a-20 nurnoch "peng" sondern jetzt endlich "rumms!" :guns:

Hol dir blos die 57mm zis-4 :daumenhoch:

Geschrieben

dachte mehr so and die 76mm s-54... die macht mehr bums und größerer kalieber :-/

Geschrieben

anfangs dacht ich auch so...naja du wirst es sehen ^^

Geschrieben

Hab ich auch drauf, kann mit dem T34 aber so garnicht umgehen. Weder als Speerspitze noch in der Gruppe geeignet. Könnte aber auch an der Gruppe liegen... Aber wie immer: Kette ab, Twilight tot.

Geschrieben

Ich dachte du wärst der perfekte Spotter? hast ja schon mit deinem Pz III vor paar Wochen gemeint das es n Kinderspiel ist? Dann ist es doch mitm T 34 noch einfacher? :kritisch:

Geschrieben
anfangs dacht ich auch so...naja du wirst es sehen ^^

hmkay, werd ich mal testweise draufschrauben, thx

Geschrieben
Ich dachte du wärst der perfekte Spotter? hast ja schon mit deinem Pz III vor paar Wochen gemeint das es n Kinderspiel ist? Dann ist es doch mitm T 34 noch einfacher? :kritisch:

Ja genau, mit meinen 40 Km/h Topspeed, die man da vollgepackt erreicht werd ich der erste, der auf der anderen Seite ankommt.

Ich warte ja auf Maus, die ist ja viel teurer, damit muss spotten noch viel einfacher sein ;)

Troll wen anders du Pfeife.

Geschrieben

40 km/h oO Steht da nich was anderes dabei? :kritisch:

Geschrieben

T-35 is kanonenfutter... da hab ich mich schon im PIV immer gefreut wenn so einer ankam...

Geschrieben (bearbeitet)
40 km/h oO Steht da nich was anderes dabei? :kritisch:

Vollbeladen kannste die Maxgeschwindigkeit, wie beim Hetzer, nur Berg-runter erreichen.

Der T34 ist auch kein Scout. Definitiv.

Bearbeitet von Twilight