Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

noch 70 k exp zum is 4... das werd ich wohl scvhaffen bevor der tree umgebaut wird :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eizomator: Natürlich die 8.8 cm KwK 43 L/71. Mit der 203 mm Penetration kann man damit teilweise auch die großen Schüsseln ärgern ;)

Aber die Kanone kannst Du erst mit dem Tiger erforschen und das dauert auch ein wenig. Ansonsten wirst Du anfangs wohl erst einmal bei der 8.8er vom VK3601 bleiben müssen. Der Rest taugt nicht viel.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Bobs heute unterwegs :(

und mit poows deprimod machts einfach keinen spaß wenn man weiss wie scheiße das team ist :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 70 k exp zum is 4... das werd ich wohl scvhaffen bevor der tree umgebaut wird :aww:

Habe noch knapp 100k vor mir, aber die sind nicht das Problem sondern die verkackten Credits.

Wollte den IS-3 auch gerne behalten, da ich ihn mag und er noch bezahlbar ist UND man sicherlich den Ersatz für den IS-4 dann auch nochmal erforschen darf trotz Elite IS-3. Das durfte ich beim 3001P schon leidig erfahren den mußte ich auch nochmal kaufen um den Tiger P freizuschalten trotz Elite :kiddingme:

und mit poows deprimod machts einfach keinen spaß wenn man weiss wie scheiße das team ist :cry3:

Jopp, habe ihn deshalb komplett runtergeschmissen bringt mir eh nichts außer schon am Start doppelt zu resignieren (das erste Mal ist meist dem MM geschuldet :ugly: ) Man könnte natürlich gezielt die Bobs jagen, aber das ist mir auch zu blöde und ist irgendwie schon wieder fast ch3atOrn :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch 70 k exp zum is 4... das werd ich wohl scvhaffen bevor der tree umgebaut wird :aww:

Habe noch knapp 100k vor mir, aber die sind nicht das Problem sondern die verkackten Credits.

Wollte den IS-3 auch gerne behalten, da ich ihn mag und er noch bezahlbar ist UND man sicherlich den Ersatz für den IS-4 dann auch nochmal erforschen darf trotz Elite IS-3. Das durfte ich beim 3001P schon leidig erfahren den mußte ich auch nochmal kaufen um den Tiger P freizuschalten trotz Elite :kiddingme:

Der IS4 wird T10 und den ersatz bekommt man so in garage gestellt so stands damals in der Ankündigung und bisher wurde nix neues dazu gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade, das die Tier 10 panzer sich so gleichen,

also die deutschen und jetzt bald die russen.

E100 und maus tut sich kein großer unterschied, und IS7 und IS4 ist ja auch kein großer unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und an bekommt das obj 252

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS4 wird T10 und den ersatz bekommt man so in garage gestellt so stands damals in der Ankündigung und bisher wurde nix neues dazu gesagt.

Ok, das stimmt natürlich :whistling: als der "Porsche Zweig" eingefügt wurde, gab es keinen neuen Tank.

Trotzdem war es bescheuert, das ich den (vor der Umstellung auf Elite) 3001P nochmal kaufen mußte, um den Tiger P freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topgear Soundpack :ugly:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja das Duke soundpack cooler

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade, das die Tier 10 panzer sich so gleichen,

also die deutschen und jetzt bald die russen.

E100 und maus tut sich kein großer unterschied, und IS7 und IS4 ist ja auch kein großer unterschied...

Bewaffnung, Panzerung, Aussehen und Lebenspunkte sind also kein Unterschied :kritisch:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade, das die Tier 10 panzer sich so gleichen,

also die deutschen und jetzt bald die russen.

E100 und maus tut sich kein großer unterschied, und IS7 und IS4 ist ja auch kein großer unterschied...

Bewaffnung, Panzerung, Aussehen und Lebenspunkte sind also kein Unterschied :kritisch:

E100 und maus, zwei schwere, langsame und dick gepanzerte brocken, E100 stärker bewaffnet, dafür schwächer gepanzert.

spielt sich aber praktisch genauso

IS4 und IS7 werden dann beide recht schnelle kisten, und haben doch dann sogar die gleiche bewaffnung, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.