Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Oder nicht?

Der IS4 soll wahrscheinlich eine andre waffe bekommen als der IS7. Es war ja mal gerüchteweiße ne 135mm kanone im gespräch oder ne schnellfeuernde 120mm. Was es dann wird, wissen bisher wohl nur die leut von WG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich die qual der wahl :okay:

entweder noch etwas weiter auf den T28 sparen oder

Panther kaufe, T20 oder doch den Jgpz IV :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der T20 macht Spaß und fährt auch gut Gewinn ein (zumindest mit Premium, aber auch ohne dürfte es reichen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 24Std. Premium ist durch. Unglaublich wieviel Kohle man mit Premium im Vergleich zum Standardaccount bekommt.

Komischerweise war ich mit dem M4 fast immer unter den Top5 im MM...ohne Premium so gut wie nie :ugly: gleiches Spiel mit dem T40...

btw:

Hat jemand den Valentine ?

Was wirft der so ab an Gewinn ? (Bitte dazu die Info, ob mit/ohne Premium)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 24Std. Premium ist durch. Unglaublich wieviel Kohle man mit Premium im Vergleich zum Standardaccount bekommt.

Komischerweise war ich mit dem M4 fast immer unter den Top5 im MM...ohne Premium so gut wie nie :ugly: gleiches Spiel mit dem T40...

btw:

Hat jemand den Valentine ?

Was wirft der so ab an Gewinn ? (Bitte dazu die Info, ob mit/ohne Premium)

Ich würds ihnen zutrauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an ihr habt das 3. Special gesehen (News-Thread) , denke es werden bald einige neue KV-13 auf dem Schlachtfeld erscheinen :P

Ich werde ihn mir ziehen, da kann man nicht falsch machen für den Preis und ich komm endlich im OP Medium Thread voran und muß meine wertvollen FreeXP nicht zum Überspringen des A-20 Opfern :lol:

Edit:

Eventuell zieh ich mir auch ein paar Hotelbetten für Crewmitglieder hab zwar schon mal den Westflügel ausgebaut aber durch die dazugekommenen Franzosen brauche ich mehr Platz.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so läufts halt manchmal @Cabrio :ugly:

Mhh, sehe gerade das Special ist eigentlich mal ziemlich genial für mich, wenn ich die brachliegenden Trees anfangen möchte. SU-76 und Marder hatte ich nach dem Release noch nicht und den D2 habe ich auch noch nicht gekauft.

Also, ich kann mich diesmal echt nicht beschweren :)

Edit:

T29 schaffe ich nicht müßte ich minimal ~80k XP rausfahren (wenn ich die Tanks dazwischen straight durchrushe), aber AT-1 und Panzerjäger 1 sollten drin sein :whistling:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial. Vor ein paar tagen noch genau diese aktion ne gewünscht und heute sind sie da :D:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad den E7-5 gekauft und schon Schiss bekommen, dass der ab morgen auch Rabatt gibt :omfg:

Gabs jemals Rabatt auf Tier > 8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.