Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gott ey, schlimmstes Gefecht aller Zeiten! Wenn ihr noch keine Replays geschaut habt, schaut euch das an. Popcorn raus und meinen Chat lesen Victory auf Hills: 10.161 xp 46.000 Credits Steelwall, Topgun Ach ich wusste ja, dass mein Team schlecht war aber bitte.. Nagut deren hat sich aber auch nicht mir Ruhm besudelt^^ Waren alle NUR am campen und haben nichts gemacht. Ein wunder, dass ich das mit kaputtem Ammorack noch gewinnen konnte. Replay Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der Lee scheint ja mal nicht viel zu taugen. Die Stock Kanone hat ja gerade mal 2mm weniger Penetration als die Upgrade Kanone. Auf welchen Zweig soll ich nach dem Lee gehen? T1 Heavy oder M4 Sherman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Schlimmer als der AMX40 kanns nicht sein über den M4 könntes dann zum Jumbo und anschließend zum M6 und würdes somit die graupe von T1 überspringen, aber ohne erfahrung mit dem T1 kann der M6 recht schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich würde den Sherman nehmen. Dann hast du später beide Wege offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Okay, mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich weiß und bereue das ich im Kindergarten mal nen Legostein "entwendet" habe, ABER MUSS ICH DAFÜR MIT DEN DÜMMSTEN SPIELERN AN DIESEM KACKTAG IN JEDEM GEFECHT BESTRAFT WERDEN??? Es sind in jeder Tierklasse nur #€%&/§"! Deppen unterwegs, soviel dummheit hab ich ganzen Spiel noch nicht erlebt. Ich werde auch nie nie nie wieder an nem Event spiel. NIE WIEDER! das musste jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der 5fach tag heut is abartig. Jeder Honk fährt wild durch die gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Der 5fach tag heut is abartig. Jeder Honk fährt wild durch die gegend. Is doch immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Aber heut is es schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also wirklich JEDE 5x Runde war bei mir ein riesen Erfolg heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Bei mir waren sie immer so zwischen 6000-10000. Nicht überragend aber ging €. Wer noch online ist, kann nochmal 5x exp abgreifen. Ist noch nicht umgestellt und wird es wahrscheinlich erst um 6. Gleich nochmal ne super runde im E8 geschafft. Bearbeitet 23. Februar 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wieso hast du das nicht gestern noch gesagt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 **** ja Victory! Battle: Himmelsdorf Donnerstag, 23. Februar 2012 11:07:47 Vehicle: T29 Experience received: 1.759 Credits received: 50.700 Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Defender apropos, grad jemand zu haben? tier 7/5 hauptsächlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...