hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wieso hast du das nicht gestern noch gesagt?! Habs ja selbst erst um 1 mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 50% Auf Netze.. soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Bitte schaff dir mal ein paar solche dinger an Bearbeitet 23. Februar 2012 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Netze und Toolboxen für Poow! Wehe du kaufst dir keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 It's very simple Tiger-Model 1:1 O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Oh gott. Heut mal wieder Companie. Ich hät die leute am liebsten durchs TS gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mit Stock KöTi im Kompanie Gefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ne man. Das ging gar nicht. Auch andre aktionen waren einfach total banane. Kommentare á "bewegung bla bla" oder "warum bin ich da gebounct?" (Ja kein wunder wenn der winkel so spitz ist, das man da 10m stahlplatte durchschlagen müsste) Ach ja, das waren nicht die leute, zu denen ich dich mitschleppen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Na dann is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gott ey heut sind echt NUR pfeifen unterwegs...und keiner da zum zocken....-.- kackgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 It's very simple Tiger-Model 1:1 O_o Ich will auch so einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Es bleibt dabei. WoT will nicht, das ich den E50 fahre. Entweder das matchmaking suckt so brutal hart Unsre seite hat zwei Tier 9 mediums, nahezu stock gegen E75 und IS4 voll ausgebaut Unser Team bekommt eine Stock Su14, GwPanther, M43 und Obj 261 gegen 2xGwTypE und 2xGwTiger aber die dafür mit Mörser. War echt super die runde auf Campinovka. NICHT! 2 kills hat unser team geschafft. Einen davon ich. Ich hab geflucht wie noch was. Ein schwachmat hat mich sogar reportet Alle franzen im gegner team. Trollsystemge****e vom feinsten oder das eigene team besteht nur aus hohlköpfen die alle in eine richtung fahren und sonst mal nix tun. Nachdem ein paar mal F7 für Hilfe gedrückt wurde, folge nur "Stop Spamming idiot!" Hab dann natürlich dauer F7 gedrückt. Gebracht hats nix und wir sind erwartungs gemäß unter gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich will ned wissen, wieviel Reports ich schon wegen Flamen hab Aber immer öfter muss ich da einfach mal die Sau raus lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) hooly macaroni Victory! Battle: Malinovka Freitag, 24. Februar 2012 13:45:35 Vehicle: JagdPz IV Experience received: 1.258 Credits received: 37.501 Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal, Reaper ich muss sagen, das teil hat doch teilweise seine momente.... €: zack bumm gleich nomma Victory! Battle: Prokhorovka Freitag, 24. Februar 2012 13:57:55 Vehicle: JagdPz IV Experience received: 1.066 Credits received: 29.563 Battle Achievements: Top Gun, Reaper Bearbeitet 24. Februar 2012 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Netze und Toolboxen für Poow! Wehe du kaufst dir keine Doch nur Konsumgüter Rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...