Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Aber wie immer: Kette ab Das ist sowieso total das Russen-problem oder irr ich mich da? Selbst beim IS-4 hau ich bei jedem 2ten Schuss die Kette runter. Das Teil zersägts ja meinem VK3601 seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Dann ist er aber eher n schrott Panzer, wie ich von manchen Berichten so lese, keine wirklich nützbare Kannone, Panzerung, Mobilität. Und sein Kaufpreis ist auch zu hoch angelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Was isn eurer Meinung nach besser? Panzer III/IV oder Panzer IV? Aufm Papier sind beide gleich gut. Bearbeitet 23. August 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 P3/4 regt mich oft auf, teilweise prallen da die 10,5er meines Jagdpanzers dran ab!! P4 macht aber richtig schaden mit der langen Kanone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Was willst denn später haben Panther oder Maus ? Wenn du den PzIII zum Umkreisen benutzt hast würde ich III/IV nehmen. Sehr gute Fahreigenschaften [bei fähiger Besatzung] leider nur 43km/h schnell aber die Beschleunigung ist ziemlich gut. Die Panzerung der Wanne ist dank Slope Armor sogar etwas besser vor allem die Heckpanzerung beim IV ist doch recht anfällig. Die Upgrade-Kanone ist okay aber gegen die dicken Dinger bringt eigentlich nur HE ins Heck was. Willst du snipern dann den IV mit Schmallturm. Der kann für die Klasse schon gut was austeilen mir ist der IV mit ausgebauten Turm beim Drehen aber viel zu langsam und schnell ist die Kiste auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Willst du snipern dann den IV mit Schmallturm. Der kann für die Klasse schon gut was austeilen mir ist der IV mit ausgebauten Turm beim Drehen aber viel zu langsam und schnell ist die Kiste auch nicht. Dafür hab ich mich entschieden und eigentlich auch nie bereut. Damit kannste zum Teil schlecht equippte VK3601 mit wegluntzen und dafür gibts gut EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey, der T34 mit der 54er ist ja doch zu was zu gebrauchen. Also sollte man die auch mal techen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2010 die 54er ist sogar richtig gut. Jagdpanther in die front penetrieren sag ich da nur. Nja, wenn premium zuende ist lohnt es sich nicht mehr mit meinem vk4502 zu spielen, drum hab ich heut meinen pz4 durn nen vk3001p ersetzt. Die 8,8 ist aber iwie nicht so der bringer, drum gab ich die selbe kanone wie aufm pz4drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 ... drum hab ich heut meinen pz4 durn nen vk3001p ersetzt. Die 8,8 ist aber iwie nicht so der bringer, drum gab ich die selbe kanone wie aufm pz4drauf... Wenn Du Spaß haben möchtest, dann statte den P mit einer 105mm aus. ^^ Samt einer guten Crew ist das Ding einfach Sahne. Und Du wirst von Allen unterschätzt, weil niemand die Stummelkanone ernst nimmt, aber der P ist schnell genug, um an die schweren Dinger zu kommen, bevor diese Dich bemerken. Anyhow, der DB macht damit sogar noch mehr Spaß. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wasn eigentlich mit patch un "reset" un so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wasn eigentlich mit patch un "reset" un so? Schau ins WoT Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 gib link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 gib link Closed Beta forum. Sei nicht so faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 ... drum hab ich heut meinen pz4 durn nen vk3001p ersetzt. Die 8,8 ist aber iwie nicht so der bringer, drum gab ich die selbe kanone wie aufm pz4drauf... Wenn Du Spaß haben möchtest, dann statte den P mit einer 105mm aus. ^^ Samt einer guten Crew ist das Ding einfach Sahne. Und Du wirst von Allen unterschätzt, weil niemand die Stummelkanone ernst nimmt, aber der P ist schnell genug, um an die schweren Dinger zu kommen, bevor diese Dich bemerken. Anyhow, der DB macht damit sogar noch mehr Spaß. ^^ Finde die 88mm L56 auch nicht so toll mit AP Munition ; HE geht. Wenn sie nicht nur anklopft macht sie zwar ganz gut Schaden, aber mit der 75mm L70 hatte ich so gut wie nie Abpraller. Ingame unterscheiden die sich im Penetrationswert kaum und die höhere Mündungsgeschwindigkeit der L70 [in real] wird doch ingame garnicht berücksichtigt Merke das vor allem gegen den KT der scheint immun gegen die Kanone zu sein soviele Abpraller [von allen Seiten nicht nur Front]. @N24 Die 105mm spielst du mit HE wie die 75mm beim PzIII denke ich mal ? Sollte ich wirklich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die 105mm spielst du mit HE wie die 75mm beim PzIII denke ich mal ? Sollte ich wirklich mal testen. Klaro, die 405 Schaden der HE machen bei den großen Panzern echt sinn. Wenn ich den neuen Turm habe, dann mache ich das beim DB auch wieder. mit meinem geliebten Lader feuer ich fast so schnell wie mit der 88. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...