Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich meinte eher so generell auf WoT bezogen, nicht auf dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. man erwartet einen t34 light und bekommt dann so einen bockmist vorgesetzt :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Camperovka" mit dem A-20 (wir hatten die Seite mit den Häusern...ich vorletzer im MM) fast nur Pötte denen ich nicht mal die "Reifen" zerschissen kann.

le me: "Get in position, I will rush"

30m gefahren

*knaarrrzzzz*

Schimpansen PzIII mir in die Seite gefahren...natürlich gurkt er so geil weiter das die Aktion min. 10sek. dauert :okay:

Egal, le me -> Suicide Rush continues (keine Lust da jetzt 10min in Bäumen zu verbringen)

Am ersten Busch angekommen -> Kette weg -> vier Panzer aufgedeckt (die auf mich schießen... :cry3: ) -> Game Over

Schimpansen PzIII steht im Busch auf den er vom Start geradeaus zugefahren ist !!!!!!einself1! :trollface:

ESC -> anderer Panzer -> Ergebnis der Runde mit x5 -> 1200XP :omfg: (so werde ich die Kiste nie los)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch besser als folgendes:

5x XP am Mittwoch wege ndem Event ... Panther II:

Runde beginnt

3 ... 2 ... 1 ... Los. Kurz gewartet bis alle in etwa eine Richtung gewählt haben und wollte gerade losfahren machts auch schon BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM -> tot :blink:

Schreibt der GW Typ E aus dem eigenen Team nur so "Oh did I hit something ..."

Yay TK 20 Sekunden gespielt und 5x 2800XP für praktisch nichtstun bekommen.

Gerade ist mir auch ein gammliger T50-2 auf der Flucht vor nem E100 in die Seite gefahren und geplatzt ... seit dem ist mein Name hellblau (für TK´s) obwohl ich das nichtmal absichtlich gemacht habe ... geht der Rotz auch mal wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses verschissene MM mit dem Panther fast immer hab ich 2-3 Tier 10 im gegnerteam :wtfgtfo:

wie lächerlich dieser schrotthaufen mit 88er ist noch nichtmals nen js 3 bekommt man auf unter 100m seitlich durchschlagen *lol*

eine witzfigur von einem tank der ist einfach der größte dreckseimer den es gibt *kotz*

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster T-50 Skill:

Cammo oder Rep? Würde fast sagen Cammo, weil ich Anfangs eigentlich nur Spotte ohne mich groß in Gefahr zu begeben und mich erst am Ende rein werfe, wenn die überlebenden zerhackt werden/alleine sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camo. Alles andere is für nen scout secondär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses verschissene MM mit dem Panther fast immer hab ich 2-3 Tier 10 im gegnerteam :wtfgtfo:

wie lächerlich dieser schrotthaufen mit 88er ist noch nichtmals nen js 3 bekommt man auf unter 100m seitlich durchschlagen *lol*

eine witzfigur von einem tank der ist einfach der größte dreckseimer den es gibt *kotz*

Die 88 aufm Panther ist auch nur Dekoration im Tree - ohne die 7,5 L100 machst du mit dem garnichts und mit stehst du iwo am hinteren Ende der Map und böllerst deine 16 Schuss die Minute raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauche ich jetzt eigentlich ständig Rep-Kits gleich am Anfang der Runde... (sind Troll-Enemy-Ammo-Rack Wochen) auch wenn es Zufall sein mag ich hasse es das die Teile ihm Angebot sind und mir dieser Umstand auffällt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal find ich mich schon ein bisschen geil. :datass:

Victory!

Battle: Himmelsdorf Samstag, 25. Februar 2012 13:35:12

Vehicle: Jagdpanther :wub:

Experience received: 6.050 (x5 for the first victory each day)

Credits received: 40.996

Battle Achievements: Sniper

€: vorallem wenn das Team so versagt hat und ich da alleine stehe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bitte

shot_0949lxdh.jpg

shot_090a7adl.jpg

Schlimmer als mein Team beim KV kanns nicht gewesen sein :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mir meinen kleinen Erfolg, ich hab doch sonst nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.