SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Kriegen wir den hier: http://h12.abload.de/img/unbenannt-17ug9.gif auch mit Francestyle hin? pennste auf nem Baum der ist doch hier schon nen fester bestandteil Aber einen Französischen brauchen wir dann regt sich blacky bestimmt so schön auf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 mit so nem zwirbelbart und ner baskenmütze auf + Baguette unterm Arm.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Hab heute zum ersten mal seit 2 Wochen WoT mal wieder angemacht, hab das Menü gesehen und habs wieder ausgemacht. Ich glaube ich bin mit dem Spiel entgültig fertig, ausser es reisst mich irgendwann wieder was, damit weiterzumachen. Sieht aber zur Zeit nicht danach aus
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Rupert, Junge, die neuen Gamemodes und der ständig verbesserte Matchmaker, dazu die tollen neuen Nationen und jene die demnächst erst kommen und die superdupa neue Physic-Engine !!!11einself wie kannst du da an den Vodkaholics zweifeln Ich kämpfe mich jetzt aber erstmal auch nur noch langsam bis zum IS-4 durch stelle den in die Garage und warte auf die Umstellung des Sowjet-Trees und wirkliche Neuerungen im Spiel, das blöde CTF/Deathmatch und die paar Maps kotzen mich auch an ... langfristig sehe ich mich die derzeitige Version nicht spielen egal wieviele Tanks sie noch einbauen... ich will endlich neue Spielelemente
O_ggy 56 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Wäs? Es kommen doch ständig neue Maps Hast du die Cloed Beta gespielt?? Da gab es wenige Maps
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hast du die Cloed Beta gespielt?? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1459242
O_ggy 56 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Du hast jetz nicht ernsthaft den 2 Jahre alten Post rausgesucht. Ein "ja" hätte gereicht
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Low Tier Battles mit dem 35H sind so phun ach da gehts noch einfach zu
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Hightier Battle: Hinter der Ecke stehen ein E-100 ein T34 und zwei IS3 ... keiner traut sich zu fahren ... Auf der anderen Seite der Ecke die überlegen Streitkraft: Ein einsamer Tiger II, der durch seine blose Präsenz es schaft 4 Panzer 5 Minuten in Schach zu halten ... Pussybattle ftw!