Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die Drehgeschwindigkeit vom Schmalturm ist aber langsam im Vergleich zum Standardturm. Vorteil natürlich bessere Panzerung und viel mehr Stauraum. Für die 75mm kannst du dann 80 Schuß laden anstatt 36. Glaube HP steigen mit dem Schmalturm auch auf 1050. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Richtig, aber leider braucht man den Turm für die dickeren Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kurz mal anmerk: http://game.worldoftanks.com/gallery/scree...american_tanks/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein Panzer III mit langer 5cm Kanone geht auch gut ab,Jagdpanther frontal-> Kein problem mit dem Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Boah die ersten Matches mit dem Tiger I sind ja bockschwer! Ich krieg nichtmal genügend Kohle für Ketten zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein Panzer III mit langer 5cm Kanone geht auch gut ab,Jagdpanther frontal-> Kein problem mit dem Teil. ja, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Boah die ersten Matches mit dem Tiger I sind ja bockschwer! Ich krieg nichtmal genügend Kohle für Ketten zusammen Sag blos nich du hast den vk3601 verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Doch hab ich, aber wenn das so weiter geht vertick ich den Tiger wieder! Das ist ja lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Mein Panzer III mit langer 5cm Kanone geht auch gut ab,Jagdpanther frontal-> Kein problem mit dem Teil. ja, klar Ehhm,ja klappt zwar nich immer aber ich hab vorhin in 2 Runden,2 Jagdpanther von 100% auf 0% runtergeballert. Achja,was ich irgendwie vermiss sind Seitenschürzen fürn Pz III,IV,Stug, hoffentlich gibts dass dann in der Vollversion. @Cabrio: 1 Treffer halt ich noch aus,beim 2 is Sense. Bearbeitet 24. August 2010 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein Panzer III mit langer 5cm Kanone geht auch gut ab,Jagdpanther frontal-> Kein problem mit dem Teil. Wahrscheinlich hat sich der Jagdpanther totgelacht. Frontal war das wahrscheinlich ein Glückstreffer. Ansonsten hättest du seine Antwort nicht überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Boah die ersten Matches mit dem Tiger I sind ja bockschwer! Ich krieg nichtmal genügend Kohle für Ketten zusammen Jop, hab auch gedacht:"Boah geil, hab endlich den Tiger!", aber das ist irgendwie total bescheuert, dass mich ein VK3601 auf 200 HP runterballern kann und bei dem Teil prallen viele Schüsse ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Boah die ersten Matches mit dem Tiger I sind ja bockschwer! Ich krieg nichtmal genügend Kohle für Ketten zusammen in erwartung, das der tiger am anfag absoluter mist sein würde, hab ich mitm VK soviele free xp eingefahren, bis ich turm, kanone, und ketten freigeschaltet hatte... die ersten beiden motoren sind ja noch vom VK freigeschaltet... der tiger is aber auch so schwer zu hanhaben, damit fährt man besser nur mit geleitschutz los... was gut funktioniert ist natürlich mit der kwk43 auf entfernung die gegner zersäbeln, das dingen hat ja schon einiges mehr an durchschlagskraft als die L56er 8,8, oder die 7,5 L70. was ich ganz gern zusammen mit nem freund mache mit dem teil, ist andere schwere panzer, auch überschwere sachen wie VK45 oder IS3/4 auseinander nehmen, mein freund umfährt die mitm VK3601 und schießt auf ketten, motor und co., und ich teil den schaden aus, und versuche sein interesse bei mir zu halten, damit der VK3601 schön überlebt und ihm die systeme zerbrezelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Doch hab ich, aber wenn das so weiter geht vertick ich den Tiger wieder! Das ist ja lächerlich! halt dich hinten, upgrade, kauf dir anti-frag-liner €: Bearbeitet 24. August 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 So ich bin bankrott Eben kohle mit dem Su-26 ranschaffen So ein Ranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 der vk3001p ist aber auch rotz, merke nur verschlechterungen gegenüber dem h, obwohl ich fast gold habe (vk3002db fehlt) und meine PzIV crew die mittlerweile in ihm wieder auf max. % ist. und das spiel ödet zu schnell als das ich in absehbarer zeit den 3002 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...