McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Heute kämpfen wieder alle, aber wirklich alle um den Titel: "Wer ist dümmer und nutzloser als die anderen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Heute kämpfen wieder alle, aber wirklich alle um den Titel: "Wer ist dümmer und nutzloser als die anderen" Cool kommt, wenn du denkst dein Team ist blöd und du dich freust, das dass andere Team noch blöder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Sold: 'T32' sold successfully. You have received Credits: 1.322.950. Purchased: 'T34' purchased successfully. You have spent Credits: 3.559.000. 7.2 kann kommen, Premium Tier 8 Panzer für lau. Reicht doch, wenn ich den bis dahin stock in der Garage verfaulen lasse, bekomme dann trotzdem den voll ausgebauten (wie auch immer der dann wird) Premium oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gestern haste noch 66k XP gebraucht. Die ganze XP erzockt oder FreeXP bzw. "Erfahrung umwandeln" genutzt? 66k XP in einem Tag wäre nämlich echt gut! Wie auch immer, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Nach einer Reihe von Niederlagen noch 10k umgewandelt, der Rest eben in ein paar guten Kompaniegefechten gemacht. Hatte aber auch lange normale free Xp gespart, die jetzt noch dazu kamen. €Ui im Durchschnitt genau 900xp gemacht mit dem T32. War ganz nett aber bevorzuge den Köti trotzdem aufgrund seiner Genauigkeit. Bearbeitet 6. März 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Poow du alter süchtling X) kannst ja für mich auch mal den T34 freispielen Bearbeitet 6. März 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Und meinen natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hast doch schon nen Churchill, T14 und fürs Geld einen Type59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die kleinen habe ich doch garnicht mehr. Und beim Typ 59 würd sich nichts dran rütteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich hab zuerst gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Aber Poow hat doch noch 5 Monate Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wir sperren ihn einfach ein wie seine mincraft Creep0r und Skellet Sklaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich will auch auf die Liste von "Premiummaker-Poow" Bin beim M4Sherman und brauch noch ca. 15k für den Jumbo (nach dem Klickdesaster ), also würde ich zeitig anfangen, Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 stellt euch hinten an erst muss er sich durch meinen M4 quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...