Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. März 2012 Ich fordere ein Sherman 1on1 um die Listenplätze festzulegen
Poow 893 Melden Geschrieben 7. März 2012 Ne noch würd ich das nicht machen Aber ging trotzdem recht schnell bei 900xp im Durchschnitt und dazu noch die vielen 5x und 3x Tage. Aber ohne so ne jede Form von Premium (Account oder Panzer) würde ich meinen E-75 nicht lange halten können sobald der die 12,8 hat vermute ich. Passt schon, Patch soll jetzt nur flott kommen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. März 2012 Du wirst garnicht gefragt, Poow Wieviel Verlust machst du denn bei Sieg bzw. Niederlage ohne Premium im E-75 ? @McWayne Das geht hier nach Bedarf...Type59 Fahrer kommen automatisch nach ganz hinten auf der Liste
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. März 2012 Poow muss nur für diese "Arbeit" angetrieben werden Wasser, Brot, kein Tageslicht und WOT sollten ausreichen sein
Poow 893 Melden Geschrieben 7. März 2012 Wieviel Verlust machst du denn bei Sieg bzw. Niederlage ohne Premium im E-75 ? Noch nicht drauf geachtet, weil ich bislang fast nur Tagessiege fahre, mit der Köti Kanone ist es einfach witzlos.
Glob 58 Melden Geschrieben 7. März 2012 Ich fordere ein Sherman 1on1 um die Listenplätze festzulegen Im Endeffekt traust du dich doch sowieso nicht weil du dann deinen namen herausgeben müsstest und alle dich wegen deiner Niederlagenquote und deiner ganzen prem panzer auslachen würden oder etwa nicht ?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 7. März 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1775255
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. März 2012 Den Skill eines Spielers an der behinderten WinRate in so nem Spiel zu messen ist so oder so die dümmste Idee die es gibt. Du bist der Imba Panzer-Fahrer und rotzt alles weg, wenn du 14 Idioten an deiner Seite hast verlierst du trotzdem jedes Spiel.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. März 2012 Gut dann machen wie eben effizienz nur da siehts dann meist auch unter aller kanone aus
McWayne 15 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Oder wir gucken wer die meisten Panzer in der Garage hat. Bearbeitet 7. März 2012 von McWayne
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. März 2012 Panzer in der garage sind egal. Wie man damit umgeht, machts
Poow 893 Melden Geschrieben 7. März 2012 Aber nur die guten können 18 Panzer unterhalten! Sobald man den einmal gekauft hat muss man den doch nicht weiter unterhalten. Sofern eh jeder bis inkl Tier 8 ohne Premium Gewinn einfahren sollte. Aber Abwärtskompatibilität kann man heutzutage schon erwarten. Ich mein einfach nur den Code zum Abspielen dafür drin lassen und gut ist. Nein der muss ja gleich ganz rausgenommen werden Das war eh ausdrücklich nur als Test drin und jeh nach dem wie die das Speicher Format jetzt umstricken kann man das schon nachvollziehen.