hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also bei is der Ping übelst grottig und es lagt wie Sau. Die Panzer springen nur so durch die Gegend.und mein Game is auch noch brutal abgekackt. Die Crewskills sind zum Teil interessant aber das auswählen stellt mich schon vor Probleme. Da viele erst mit 100% aktiv werden eignen sich die fast nur für den ersten skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass es von Woche zu Woche weniger XP pro Kampf gibt, ich kann mit meinen Panzern rödeln wie blöd, Schaden bis zum abwinken machen aber mehr als 900 XP springen irgendwie nie raus, selbst wenn ich das halbe Gegner Team zerlegt habe... Und das bei Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also ich konnt mich gestern Abend nicht beschweren, hab vor allem S51 und Ferdi gefahren-lief ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jo kann mich au net beschweren läuft gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Paar Sachen aus dem Forum zum 7.2 Patch. Ich selber habe den Test-Client nicht gebe also nur Infos weiter ! 1.) Rescale einiger Vodkatanks, wenn die Dinger die gleiche Panzerung wie vorher haben ist das ein krasser Buff. Type 59 neben IS-4 Type 59 neben IS-7 http://img824.imageshack.us/img824/8085/shot004ic.jpg Die Veränderung gegenübergestellt (IS-7) http://s2.ipicture.ru/uploads/20120310/4Y26PQ78.gif Object 704 http://s7.directupload.net/images/120311/ox8mrp2t.gif 2.) Baguette nerf sieht wohl so aus das sie HP verloren haben und RoF ist geringer AMX 13 90: 1,050 -> 1,000 hp Lorraine40t: 1,300 -> 1,250 hp BatChat25t: 1,600 -> 1,500 hp AMX 50 120: 1,800 -> 1,750 hp AMX 50B: 2,100 -> 2,000 hp 3.) T110 (neuer US-Tier10 Heavy) soll wohl ziemlich ungeil sein, da die Kommandantenluke sehr anfällig ist. Muß man schauen...auf dem TestServer spielen doch wahrscheinlich eh 80% mit GoldAmmo... Bearbeitet 11. März 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Generft wurde aber auch der Höhenrichtbereich der Frösche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Iwie so? AMX 12t: von 4 auf 12 Grad nach oben. AMX 13 75: von 6 auf 9 Grad nach oben und von 8 auf 6 Grad nach unten. AMX 13 90: von 8 auf 9 Grad nach oben und von 9 auf 6 Grad nach unten. Bat Chatillon 25t: von 9 auf 6 Grad nach unten. B1: von 10 auf 18 Grad nach unten. AMX 50 120: von 7 auf 6 Grad nach unten. AMX 50B: von 8 auf 6 Grad nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Lohnt es die Beta mal zu probieren? Bekommt man da dann nicht welche franz Tanks, wenn man sich den Client installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann ich den Client überhaupt nutzen? Also den Beta Client? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Meint ihr den Test? Hab den Vorigen mal genutzt, da haste dann die Geräte, die du vorher schon hattest. Die haben praktisch deinen Account vor ner Weile "geklont", und von da aus kannste dich dann weiterleveln. Das alles mit 10fach XP usw... Bearbeitet 12. März 2012 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zurück zu meiner Frage: 2 neue französische Premium-Panzer wurden fürs Testen hinzugefügt: die Selbstfahrlafette der 2. Stufe 10.5?m leFH18 B2 und der Jagdpanzer der 3. Stufe FCM 36 Pak 40. Nach der Veröffentlichung der Aktualisierung werden diese Fahrzeuge nur für die Spieler verfügbar sein, die am Supertest teilnehmen. Bekomm ich die Teile also geschenkt, wenn ich den Patch teste oder kann ich die danach nur im Shop sehen. (meh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Du kriegst keine Premiumpanzer mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Boah, wieder nur wodkasaufende Hinterwäldler unterwegs! Teamplay? Am Arsch! Ganz im Gegenteil! Man fängt sich mehr Murmeln aus dem eigenen Team, als vom Gegner. Und das nur, weil die nicht zielen können. ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 gibt es aktuell noch einen test server der online ist? oder was ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Könnte jemand mit 7.2 Beta-Client mal bitte im TechTree auf den IS-3 drücken und mir sagen, ob die erforderlichen XP für die IS-4 Freischaltung noch immer 168k XP sind ? Angeblich wollen die ja was ändern in Punkto "Researchkosten" beim Update. @Slyde Scheinbar schon, aber laut News ist der nur noch bis morgen online http://worldoftanks.eu/news/1551-prelimina...lementation-de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...