Cabrio 22 Melden Geschrieben 12. März 2012 @ Buggy: Die Kosten sind etwas gesunken auf 164,8 K. @Poow: Ich vermute, damit ist gemeint, dass man diese Premiumpanzer nur kaufen kann wenn man auf dem Testserver war.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. März 2012 Is es nicht. Supertest ist nicht der normale Testserver! Superstests sind die eigentlichen Betas und die Leute bekommen dann als dank diese Tanks.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. März 2012 Free Premium Tanks ? Wie wird man so ein Supertester ? @Cabrio Danke !
Keldysh 559 Melden Geschrieben 13. März 2012 Sobald ich in der neuen Version, in der ja der Mod-Ordner eingeführt wird auch nur eine Mod installiere - egal welche - sieht's bei mir ingame so aus: Bei den Menuebuttons ist es genauso, zum Glück weiss ich wo der "Spiel verlassen"-Button liegt.
hall0 1758 Melden Geschrieben 13. März 2012 Dann haste was falsch gemacht mit den mods. Bei mir gehts
Keldysh 559 Melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Und wie geht's? Ich hab's so gemacht: Tutorial: Mod-Ordner Bearbeitet 13. März 2012 von Keldysh
Poow 893 Melden Geschrieben 13. März 2012 Bei mir gings wie hier beschrieben: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/to...-crosshair-mod/ In der xml hab ich ich noch 6 Änderungen gemacht, weil mit die Popups zu schnell waren. Falls wer das selbe Problem hat: OTMData.rar
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. März 2012 wtf ? Der will jetzt 2,6GB runterladen nach der Kompression ?!?!?!? www.arschoffen.de -> Abbruch kein WoT bis v0.72
Keldysh 559 Melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Sobald ich in der neuen Version, in der ja der Mod-Ordner eingeführt wird auch nur eine Mod installiere - egal welche - sieht's bei mir ingame so aus: Bei den Menuebuttons ist es genauso, zum Glück weiss ich wo der "Spiel verlassen"-Button liegt. Problem gelöst! In der Mod Adiya's Sight Scope V5.5 war ein "text"-Ordner, der mit und ohne Inhalt dieses Problem ausgelöst hat. In 0.7.1 gab's den Fehler nicht. Bearbeitet 13. März 2012 von Keldysh
Poow 893 Melden Geschrieben 13. März 2012 wtf ? Der will jetzt 2,6GB runterladen nach der Kompression ?!?!?!? www.arschoffen.de -> Abbruch kein WoT bis v0.72 Glaube der geht die nur lokal durch
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. März 2012 Ist wohl abhängig wieviel du an den Files rumgespielt hast Habe ja fast alles was ging auf max. Performance gestellt...
Poow 893 Melden Geschrieben 14. März 2012 So ich motte WoT erst mal ein bis der Patch kommt. Mehr als den Tagessieg auf dem JagdpanzerIV werde ich mir nicht antun. Keine Ahnung was los ist aber Public kann man seit ein paar Tagen komplett vergessen.