Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Alle coolen Leute (so wie ich ) warten auf 7.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jo, hab gehört da bekommt man nen gratis premium T34, aber keine Ahnung ob was an der Sache dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 poow meiner steht immer noch nicht in der Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Nur die imba-Bobs bekommen nen gratis Premium Tank...die coolen Leute brauchen sowas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habe weder einen gültigen Login im Postfach, noch entsprechenden Zahlungseingang auf meinem Bankkonto finden können D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hast bestimmt meine Zahlung verschlampt :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und meine Daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der FV4004/ FV4005 Conway steht zur Disskusion der Tier IX TD der Briten zuwerden hier der FV4004 mit 120mm FV4005 Top Waffe wäre dann ne 183mm Gun und wie es ausschaut hat der nen Trollmag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hässlich wie die nacht finster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mit Haustür hinten im Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Da kann auch der Big Ben druff sein 183mm Gun, Jonge, Maus = one shot one Kill Bearbeitet 16. März 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Da kann auch der Big Ben druff sein 183mm Gun, Jonge, Maus = one shot one Kill Aber doch nich bei den Vodkaholics von wg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 So. Das heut die Aktion mit dem halben kosten für Crew training ist, wo ich mir gestern noch ein paar 100% leut geholt hab. Einen davon musst ich sogar zweimal trainieren, da ich ihn statt E75 auf die micromaus trainiert hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Heute war das auf dem Testserver mal richtig spaßig. Habe da mit einem zusammen gespielt, der deutsch sprach. Schön im Platoon, er mit dem Panther, ich mit dem KV-5. Nur irgendwie haben alle anderen RU Spieler immer die Faschokeule geschwungen. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich liebe einfach meinen Jagdpanther... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...