SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hast denn schon nen Premium? Ich hab den KV5 und bin oftmals sehr knapp bei Kasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also Lorraine hat nu IS3 und 3001P als beschissensten stocktank abgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hast denn schon nen Premium? Ich hab den KV5 und bin oftmals sehr knapp bei Kasse... Noch nicht aber habe eigentlich auch keine Geldprobleme ohne. Selbst der E-75 macht im Schnitt keinen Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja, ich hab ja nunmal ne relativ grosse Garage, und da will ja auch immer mal ein Panzer mit Ansetzer etc ausgestattet werden...ich kauf mir nu erstmal den Tiger H, dann mal sehen, was noch so ansteht in nächster Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Victory! Battle: Prokhorovka Samstag, 24. März 2012 13:32:56 Vehicle: Jagdtiger Experience received: 1.820 (x2 for the first victory each day) Credits received: 49.297 Battle Achievements: Confederate, Sniper Ich mag ihn einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Slugger und Wolverine sucken mal richtig. Dann lieber meine süße Höllenkatze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Slugger ist doch voll geil 100% crew, bino, tarnetzt und rammer geht das ding voll ab (zumindest aufm testserver ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Eben. Sowohl Wolverine als auch Slugger sind Stock ziemlich frustrierend, aber voll ausgebaut bringen beide vernünftig Kohle in die Kasse. Durch die drehbaren Türme bleiben sogar Tarnnetz und Bino beim Zielen aktiv. Den Slugger würde ich jedenfalls nicht gegen einen JagdPz4 tauschen wollen Aber so ein T-25 AT ist bestimmt auch was Feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Morgen kommt der Patch... Und den gottverdammten T34 hab ich immer noch nicht... Ich könnte so abkotzen, so viel flüssigkeit hab ich garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Poow der alte konterrevolutzer hätte schon längst für alle ihn freispielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ach, einmal so ein Grind hat gereicht. Ich hab jetzt nur ne Woche kein WoT mehr gespielt und langsam fangen die Haar wieder an zu wachsen Aber wenn der T34 prem morgen in der Garage steht geh ich gleich mal Geld scheffeln @ Mc Du hast eh nen Type59, du brauchst doch gar keinen T34.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ist das Ding! Ich fühle mich wie damals, als ich mich bei MSN angemeldet habe. Überall Farben und blinkende Dinge. Totale Reizüberflutung, habe gar keine Ahnung, was ich mit den Perks machen soll. Werde mich so oder so später ärgern die falschen gewählt zu haben. Mache am besten also erst mal nichts damit bis die Cracks die besten Kombis berechnet haben für die einzelnen Panzer^^ Und x3 scheint heute auch zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Was fürn hässliches Kackteil Junge Bearbeitet 30. März 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 You run the latest client -> Play Game resource path does not exist: ./res/packages/misc.pkg Also doch den Full-Client saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) und hat dazu noch nen M103 geschenkt bekommen alles erforscht mit 100% crew? € Arrgh bekomm keine verbindung zum Update Server Bearbeitet 30. März 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...