Poow 893 Melden Geschrieben 30. März 2012 alles erforscht mit 100% crew? Der M103 Hat ne 100% Crew und ist so weit erforscht wie der T34 war. Da hatte ich aber nichts gemacht. Komischerweise hab ich trotzdem ne 120mm erforscht bekommen. Sicher weil die jetzt auf dem T34 ist Der ist aber schön wendig nur die Wanne stinkt mal wieder. Achja beste Änderung: Die haben mal wieder den "Leave Battle" Button versetzt. Warum machen die das echt jedes Update? Was nehm ich am besten für die 2. skill im TigerII? Ersten habe ich bei den Heavys wieder auf Reparatur gesetzt.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. März 2012 Nur bobs unterwegs 10 Spiele, 1 gewonnen, 9 mal hat das Team nach der Lemming Strategie gespielt
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. März 2012 Wird das ganze Wochendende so sein. Der Patch lockt wieder die ganzen Bobs aus ihren löchern hervor.
Poow 893 Melden Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Diese badges zählen wohl auch erst ab jetzt. Egal wie gut man in einem Panzer vorher schon war. Da bekommen die jetzt alle ihre Ace Tanker Auszeichnungen dauerhaft, weil sie zum Patch ne gute Runde hatten. <.< Schwache Umsetzung mal wieder. €Manche munkeln auch, es wird immer zum Durchschnitt der letzten 7 Tage verglichen. Bearbeitet 30. März 2012 von Poow
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. März 2012 Hab ich schon ^^ durch den t29... bisl free xp hab ich dafür geopfert... aber so als Sniper bockt der.
McWayne 15 Melden Geschrieben 31. März 2012 Mhm, was sind denn jeweils die besten Fähigkeiten für die Besatzung? Und kann ich alle nacheinander freischalten oder ist irgendwann schluss? Bei meinen normalen Panzern hab ich nämlich wieder auf Reparatur, Brandbekämpfung und Tarnung geskillt.
Poow 893 Melden Geschrieben 31. März 2012 Den Fehler habe ich mein ersten gemacht. Bei den Heavys wo du noch keine 100% hast bin ich auch voll auch Rep gegangen. Bei allen wo man schon den zweiten Skill höher hat sollte man die ersten für Perks verwenden, falls sie Sinn machen. (Die wirken erst ab 100%) Den zweiten Skill kann man dann auf Rep oder andere Skills legen, die schon aktiv werden wenn sie nicht voll ausgebildet sind. Luchs: Recon Smooth Ride Situational Awareness Reparatur TigerII Eagle Eye & Rep Deadeye & Rep Rep & Clutch Breaking Rep & Situational Awareness Rep & Tarn KV: Mentor & Reperatur Deadeye & Snapshot Clutch Breaking & Offroad Rep & Tarn Rep &Tarn PzIV 6 Sense Deadeye Clutch Breaking Tarn Tarn Denke das ist eine gute Kombi für die Panzer.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 31. März 2012 Den WG eigenen OverTargetMarker finde ich ok, aber weiß jemand wie man die Farbe vom Damage ändern kann. Dieses glänzende weiß ist irgendwie kacke. Und ich weiß ja noch nicht was ich von den Tank-Resizes halten soll. Stand gestern mit meinem Zwergen-IS3 direkt vor dem neuen Godzilla-KT und der hat mir einfach immer durch die "Decke" geschossen, weil er gefühlte zwanzig Meter höher ist. Also, fürn infight gegen große Panzer ist das echt Mist. Ob die Hitboxen so korrekt sind bin ich mir auch noch nicht sicher hatte nur drei Runden IS-3 gespielt um die x3 mitzunehmen, aber zweimal wurde mir mein AmmoRack weggeblasen einmal vom 3001P und einmal vom 3601H WTF !? Außerdem habe ich das Gefühl das der IS-3 schlechter beschleunigt als früher... ninja nerf ?! Habe die neue Map "Province" bisher einmal gespielt finde die jetzt garnicht so schlecht bin da mit dem IS-3 kurz mal rübergefahren und habe alles weggemäht was mir entgegenkam bissle nervig ist das die Straßen so eng sind, wenn Wracks deinen Weg pflastern Hat einer eigentlich auch das Gefühl das der berechnete Damage pro Schuss teilweise etwas fehlerhaft ist ? Hab gestern mit meinem Jumbo und der ~120DMG Kanone am Type59 über 400 Schaden gemacht und mein IS-3 hat 680 Schaden am IS-4 gemacht
Poow 893 Melden Geschrieben 31. März 2012 Die Angaben sind ja Durchschnittswerte. Der Luchs macht dann angeblich auch nur 70 Schaden, kommt aber öfters auf seine 140+
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 31. März 2012 Ist klar aber beim IS-3 steht bspw. 293-488 DMG und beim Jumbo 86-144 DMG. Das ich teilweise etwas mehr Schaden als angegeben gemacht habe kenne ich ja, aber das der Jumbo da mal eben um den Faktor 3 mehr Schaden macht als der angegebene max-Wert ist mir neu
Glob 58 Melden Geschrieben 31. März 2012 Auserdem wenn ein andere panzer ziemlich zeitgleich draufschiest +/- 1 sek wird der schadenwert der beiden treffer addiert. Hatte ich gestern im IS 4 . Hab mich da auch erma gewundert warum ich dem IS 3 1100 Schaden gemacht hab. Neben mir war aber au nochn T110 der auch wohl draufgeschossen hat.